Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit GoodYear Eagle F1?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Erfahrung mit GoodYear Eagle F1?

    Hallo,

    hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit den GoodYear Eagle F1 Sommerreifen gemacht?

    Ich könnte einen unbenutzten Satz in 235/50/18 für 200-250,- bekommen. DOT ist 5008 - ich weiß die sind schon recht alt, aber Händler dürfen ja auch bis zu 5 Jahre alte Reifen als neu verkaufen.

    Ich bin mir nur unsicher wegen dem V-Profil der Reifen. So eins hatte ich noch nie auf einem Wagen und ich weiß nicht wie sich das fährt, vor allem auf dem Xi.

    Würde mich freuen, wenn ich Entscheidungshilfe bekommen könnte.

    MfG

  • #2
    AW: Erfahrung mit GoodYear Eagle F1?

    Ich habe mit den Reifen keine Erfahrung (was sagen die hiesigen Testberichte?), aber ein fast 6 Jahre alter Sommerreifen (SR sind eh schon härter) käme mir nicht unter die Räder. Und eine * - Markierung haben sie wahrscheinlich auch nicht oder?
    Zuletzt geändert von X3 No.1; 21.02.2014, 10:30. Grund: Edit
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #3
      AW: Erfahrung mit GoodYear Eagle F1?

      Für den x3? Aber die Tragfähigkeit/Lastindex ist richtig bzw. ausreichend?
      Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

      Kommentar


      • #4
        AW: Erfahrung mit GoodYear Eagle F1?

        Die haben 97V also das passt. Sind gerade 5 Jahre, aber ich bin auch am Zögern.

        Kommentar


        • #5
          AW: Erfahrung mit GoodYear Eagle F1?

          Ich habe mir gerade gestern mittag die Dunlop SP Sport 01 mit * (4x 235/50R18 97V) im Netz bestellt. Heute Abend sollen sie kommen. Zusammen 580 €. Ein Superpreis, denk ich mal.
          Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
          Peter