Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LCI Bluetooth Freisprecheinrichtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] LCI Bluetooth Freisprecheinrichtung

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern ein X3 3.0d LCI x-Line bestellt. Der hat ja die kleine Freisprecheinrichtung nun Serie.

    Kann mir jemand sagen, ob es mit der "einfachen" Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle ( 6NH ) möglich ist, mit einem USB-Kabel zum I-Phone 5 Musik abzuspielen und welche Informationen im Display dargestellt werden / mit übertragen werden?

    Bringt die "große" Variante ( Handyvorbereitung mit Anbindung von Bluetooth- und USB-Geräten 6NL ) eigentlich noch einen Vorteil, wenn man BMW Assist und den SNAP-IN Adapter nicht benötigt?

    Vielen Dank schon einmal im Voraus!

    Beste Grüsse,

    rraptor66
    Zuletzt geändert von rraptor66; 27.02.2014, 17:26.

  • #2
    AW: LCI Bluetooth Freisprecheinrichtung

    Hallo,

    bei uns ist die "einfache" Freisprecheinrichtung mit USB im Mitteltunnel verbaut in Verbindung mit Navi-Business (6NH + 606) . Dort steckt ein einfacher USB-Stick mit MP3-Dateien. Es wird alles angezeigt an Daten auf dem Monitor, was die abzuspielende Datei hergibt.
    Nun bin ich I-Phone-mässig nicht ganz so bewandert, aber bei Übertragung per USB-Kabel ist das Protokoll doch normalerweise schon erfüllt.
    Ich denke aber, zu dem Thema "Eier-Phone" werden sich hier noch mehrere User melden, die praktische Erfahrungen darlegen können.

    Gruß aus Ostwestfalen
    Frank-X3

    Kommentar

    Lädt...
    X