Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flecken in den Radhäusern Fahrerseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Flecken in den Radhäusern Fahrerseite

    Hallo,

    ich habe gestern im Radhaus vorne Fahrerseite Flecken entdeckt, die ich mir nicht erklären konnte, da es trocken war.

    Heute habe ich die Flecken wieder entdeckt (oder es sind noch immer dieselben). Daraufhin habe ich alle 4 Radhäuser überprüft und festgestellt, dass diese sowohl vorne als auch hinten auf der Fahrerseite vorhanden sind, Beifahrerseite nicht. Auf den Reifen war auch nichts zu sehen.

    Hier sind mal Fotos (nur der Radkasten vorne) davon:











    Was könnte das sein? Hat das schonmal jemand gehabt?

    Vielen Dank vorab.

    MfG Christian

  • #2
    AW: Flecken in den Radhäusern Fahrerseite

    Was sagt die Geruchs-/Geschmacks-und Fingerreibprobe dazu? Oder sind die trocken? Vielleicht mal durch Öl gefahren mit der linken Seite?
    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Flecken in den Radhäusern Fahrerseite

      Tippe ich auch drauf. So lange aus den Stoßdämpfern nichts sifft, bist du wohl durch Öl oder eine ähnlich schlecht trocknende/verdunstende Flüssigkeit gefahren...
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: Flecken in den Radhäusern Fahrerseite

        Habe gerade mal den Fühltest gemacht. Es ist feucht und fühlt sich ölig an. Dann werde ich bestimmt durch etwas durchgefahren sein, da es ja sowohl vorne als auch hinten zu sehen ist.

        Dann bin ich beruhigt, dass es nichts besonderes ist.

        Kommentar


        • #5
          AW: Flecken in den Radhäusern Fahrerseite

          Ich hatte heute morgen auch einen komischen Effekt... Voll komisch!

          Bin raus zum Auto (schwarzer X3) und der komplette Wagen war matt weiß-silber? Total schöne Farbe.

          Heute mittag war es leider wieder weg. Wo kann ich das lackieren lassen? Und wer hat mir den Wagen heute nacht und heute mittag heimlich umlackiert?




          Sorry Christian, musste sein

          Kommentar

          Lädt...
          X