Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SnapIn für das SE k800i Handy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SnapIn für das SE k800i Handy

    Hallo,

    vielleicht könnt Ihr mir bitte weiterhelfen? Hat den jemand von Euch Infos über ein kommendes SnapIn für das K800i? Das Handy ist ja schon laut Liste von BMW freigegeben, aber man kann nichts von einem SnapIn lesen. Ich habe bei Vertragsverlängerung das Handy gekauft und würde es jetzt gerne oder in naher Zukunft im Xi benutzen.

    Gruß
    gsler
    _______________
    MfG Maddin

    und wer Fehler findet, darf sie behalten!

  • #2
    Ich bin selbst auch auf der Suche nach diesem Adapter. Laut Aussage der BMW Hotline soll dieser Adapter Ende März verfügbar sein. Der freundliche prüfte ob eine Bestellung schon möglich ist, sagte jedoch, dass er erst im April mit rechnet.

    Sollte jemand eine Quelle kennen oder haben, bitte ich um Berücksichtigung für mich bzw. kurze Info.

    Beste Grüße

    Kommentar


    • #3
      @ ernsti1205

      Danke für die Info!
      Gruß
      gsler
      _______________
      MfG Maddin

      und wer Fehler findet, darf sie behalten!

      Kommentar


      • #4
        Ich versteh nicht, warum man bei BMW immer noch dieses Gelumpe von Snap-In Adapter verbaut

        Kommentar


        • #5
          Snap-In-Adapter für das SE 800i ist beim freundlichen für 77 Euronen verfügbar.

          Kommentar


          • #6
            Danke !

            Ich bin auch schon dabei, nach einem neuen Handy zum neuen Auto ausschau zu halten.
            Leider sind die Selektionskriterien für dieses Handy schon komisch, denn:

            1) Muss ein Snap-In Adpater verfügbar sein.
            2) Muss es wenn nur irgendwie möglich kompatibel zum Bluetooth im Fahrzeug sein.

            Wie es zur Zeit aussieht, schein das SE K800i die besten Voraussetzungen zu haben um ohne grössere Probleme im Auto zu funktionnieren.

            Bis auf 2 kleine Probleme:

            a) Der Zugriff auf das Telefonbuch der SIM-Karte ist mit dem Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth (SA 633) nicht möglich. Nur das interne Telefonbuch des Handys ist über Bluetooth verfügbar.

            b) Wird das Handy bei aktiver Zündung oder bei laufendem Motor eingeschaltet, kann es vorkommen, dass das Telefonbuch nicht übertragen wird.

            Geht doch !

            Gruss, Georges
            Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

            Kommentar


            • #7
              @ernsti 1205, @HX3

              Snap-In-Adapter für das SE 800i ist beim freundlichen für 77 Euronen verfügbar.

              Danke für die Info!

              Gruß gsler
              _______________
              MfG Maddin

              und wer Fehler findet, darf sie behalten!

              Kommentar


              • #8
                nur sms kann man auch damit nicht abrufen geschweige denn schreiben oder doch?
                MFG
                Allroads

                Kommentar


                • #9
                  AW: SnapIn für das SE k800i Handy

                  Ich hätte einen snapin für dieses handy zu verkaufen. Hat noch jemand interesse??? dann bitte PN schreiben
                  Ein großer Kerl, brauch auch ein großes Auto

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: SnapIn für das SE k800i Handy

                    Zitat von 2L-Dieter Beitrag anzeigen
                    Ich hätte einen snapin für dieses handy zu verkaufen. Hat noch jemand interesse??? dann bitte PN schreiben

                    Hallo Dieter,

                    wir haben hierfür eine eigene Rubrik. Nennt sich "Teile oder ganze BMW X3s". Wäre schön, wenn du dort deinen Snapin anbieten würdest. Vielleicht auch mit Foto und Preisvorstellung.

                    Die Chance eines Verkaufs ist dann bestimmt auch höher
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: SnapIn für das SE k800i Handy

                      Wird gemacht
                      Ein großer Kerl, brauch auch ein großes Auto

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: SnapIn für das SE k800i Handy

                        ...und ist auch schon freigeschaltet...

                        Foto wäre noch gut!
                        Gruß aus dem Salzlandkreis
                        Thomas

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X