Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein erster X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein erster X

    Mein erstes Allradfahrzeug ist ein X3 2,5i in flamenco rot met. geworden. Gut die Farbe ist jetzt nicht der brüller und extrem selten und die Ausstattung meines Xi´s ist auch eher mager ausgefallen, aber technisch gesehen erfreut er sich aller bester Gesundheit und hat jetzt ca.95tkm auf der Uhr. Ich habe mich bewust für den 2,5i Sechszylinder entschieden, weil er einfach super klingt und ich im Jahr nur so 7000km fahre. Somit ist für der Spritverbrauch auch eher nebensächlich, den der Spaß und Sound steht hier definitiv im Vordergrund.
    Erst wollte ich ihn nach kurzer Zeit wieder verkaufen, aber nachdem in keiner haben will und ich mehr mit ihm beschäftigt habe bleibt er jetzt bei mir !!!
    Gut dieses rot ist irgendwie gewöhnungsbedürftig, also muss ich mir genau diese Farbe zu nutze machen und diese Farbe richtig in Scene setzen.
    Es gibt kaum eine Farbe die besser zu Rot passt als schwarz, also dann mal her damit

    Auf dem ersten Bild sieht man ihn noch im originalen, Auslieferungszustand.

    Danach folgen die Bilder des aktuellen Auftretens Geändert wurden die Heckleuchten, die Seitenblinker, hinteren Scheiben getönt, Frontniere matt schwarz, Felgen mit Foliatec Sprühfolie in Glanzschwarz besprüht (ist noch in der Testfase) und auf der Motorhaube bis über die Nieren eine matt schwarze Folierung angebracht. Genug gebrabbeln...hier sind die Bilder
    Zuletzt geändert von outback; 28.04.2014, 19:36.
    Gruß aus München

    Jörg


  • #2
    Carbon für die Armen

    Um meinem Inneraum etwas mehr Pep zu geben habe ich meine Türgriffeleisten jetzt in schwarzem Carbon
    Zuletzt geändert von outback; 28.04.2014, 19:36.
    Gruß aus München

    Jörg

    Kommentar

    Lädt...
    X