Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallo in die Runde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Hallo in die Runde

    hallo zusammen,

    man nennt mich seit geburt an patrick, unter freunden aber padde was auch mein nick hier im forum sein soll. wohnhaft bin ich im sonnigen baden (ortenaukreis), direkt an der französischen grenze.

    hier zu euch ins forum stoße ich da ich jetzt schon sehr lange auf meinen traumwagen bmw x3 spare da sich nun endlich eine gewisse menge an geld angespart hat, bin ich nun intensiv auf der suche und planen einen kauf in den nächsten 1 - 2 wochen.
    bisher brachte mich mein skoda octavia combi 1.9 tdi von a nach b. an diesem kerlchen nagt nun aber schon eine weile der zahn der zeit

    ich erhoffe mir natürlich reichlich infos von diesem forum, was aber sicherlich der fall sein wird, nachdem was ich hier bisher alles still mitgelesen habe.
    Dennoch werde ich euch im laufe des tages mit einem weitern thread belästigen müsse,n da ich schon eine engere auswahl getroffen habe und ich eure erfahrung dazu gerne hören möchte.

    soweit zu mir und bitte macht mit dem forum weiter so wie es ist

  • #2
    AW: Ein Hallo in die Runde

    Hallo Patrick,

    Herzlich Willkommen! Mit dem X3 und dem Forum hier kann man nichts falsch machen!

    Du bist ja dann direkte aus Europapark Nähe!

    Gruß Martin

    Kommentar


    • #3
      AW: Ein Hallo in die Runde

      Hallo Patrick,

      herzlich Willkommen im Forum.

      Gruß Ralf

      Kommentar


      • #4
        AW: Ein Hallo in die Runde

        Willkommen im Forum Patrick und bald auch in der Gemeinde der X3 Fahrer
        Gruß aus München

        Jörg

        Kommentar


        • #5
          AW: Ein Hallo in die Runde

          Hallo Patrick, herzlich willkommen und ein glückliches Händchen bei der Fahrzeugsuche!
          Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

          Kommentar


          • #6
            AW: Ein Hallo in die Runde

            Hallo Patrick,

            herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ich drücke dir die Daumen, dass du den richtigen X3 für dich findest.

            Wir helfen hier gerne und es ist sehr klug das Forum zu konsultieren, bevor man den Wagen gekauft hat. Du findest hier wirklich eine Menge Input, welcher dir beim Gebrauchtwagenkauf sehr nützlich sein wird.

            Eine Bitte hätte ich noch. Wenn du vielleicht die Groß- und Kleinschreibung beherzigen würdest, dann wären deine Beiträge einfacher zu lesen. Danke dir
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #7
              AW: Ein Hallo in die Runde

              Vielen Dank für die nette Begrüßung!

              Die Groß- und Kleinschreibung werde ich in Zukunft wenn es gewünscht ist natürlich beherzigen.

              Kommentar

              Lädt...
              X