Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menü-Taste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menü-Taste

    Hilfe! Die Menu-Taste von meinem X3 - 2.5 si, BJ 11/06 reagiert nicht mehr. Im Display ist die Einstellung des BC zu sehen. Aber Navi, Einstellungen, etc. kann ich über die Menü-Taste nicht mehr anwählen. Was kann hier der Fehler sein. Wie löst man das Problem? Danke im Voraus!!!!

  • #2
    AW: Menü-Taste

    Hallo!

    Der Threadersteller hat mir eine Mail geschrieben - leider bin ich für solche Probleme der falsche Empfänger.

    Kann sich jemand bitte des Problems annehmen und vielleicht vor Hilfe noch offene Fragen klären?

    Meine E83 hatten kein Navi - damit weiss ich auch nicht wirklich worum es geht. Danke!
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Menü-Taste

      Hallo Riffy11,

      ich könnte dir höchstens den Tip geben, die Batterie einmal für 30 min abzuklemmen. Hast du Panoramadach im Auto ?
      Gruß aus dem Saarland
      Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

      Kommentar


      • #4
        AW: Menü-Taste

        Danke für die Info. Dach ist vorhanden. LG

        Kommentar


        • #5
          AW: Menü-Taste

          Dann schau mal im Kofferraum nach, ob dir dein Rechner abgesoffen ist.
          Wenn die Abflüsse zu sind, läuft es dort leider mit Regenwasser voll.
          Rost wäre ein deutliches Indiz.

          Kommentar


          • #6
            AW: Menü-Taste

            Danke GenesisBiker für's an die Hand nehmen.

            Das mit dem Panoramadach ist eine gute Idee.

            Wenn Riffy11 hier nach Abläufe Panoramadach verstopft, Wassereinbruch Kofferum sucht, dann gibt's weitere Hinweise zum Thema.

            Aber erst einmal gucken, ob am Navirechner hinten links im Kofferaum Feuchtigkeit oder die Spuren davon zu finden sind.

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              AW: Menü-Taste

              Hallo Riffy,

              wenn du auf die Suche gehst, checke mal die Feuchtigkeit an oder hinter dem Navirechner und auch ganz unten am Boden, ggf. unter deinem Telefonmodul. Ich hoffe es für dich nicht, wie GenesisBiker schon geschrieben hat, müsstest du ggf. mal den Navirechner rausbauen.
              Die Abläufe des Panoramadaches kann man mit Druckluft oder einem dünnen Kunststoff-Ziehdraht reinigen.
              Schau mal nach den Etiketten am Navirechner, wenn die aufgequollen wirken oder die Schrift verschmiert ist ....
              Gruß aus dem Saarland
              Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

              Kommentar


              • #8
                AW: Menü-Taste

                Es ist alles dicht und trocken. Fakt ist (ich war da wohl etwa in Panik), dass das Navi sich wohl gestresst aufgehenkt hat. Am übernächsten Tag (KFZ stand ein Tag) war alles wieder OK und bis heute ist das Problem nicht wieder aufgetaucht. Danke für die Unterstützung. Es ist gut solch einem qualifiziertem Forum anzugehören - Danke.
                LG
                Wilfred (Riffy11)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Menü-Taste

                  Hatte ich in meinem e46 auch mal. Einfach eingefroren und einen Tag spaeter wieder aufgewacht 😁

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Menü-Taste

                    Hatte ich auch im September, nur wenige Tage nach der Übernahme hatte das Navi keine Lust mehr, mich nach Hause zu fahren. Bild komplett eingefroren, alles Ausschalten brachte auch nichts. Nächsten Morgen alles wieder normal, seitdem auch nicht wieder aufgetreten.
                    Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                    /martin

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X