Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reservekanister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reservekanister

    Hallo Gemeinde,

    bin vom E46 Touring auf den X3 umgestiegen und wollte heute meinen Reservekanister im Reserverad von Vorgängerfahrzeug in den X3 einlegen.

    Also habe ich das Reserverad unter dem Fahrzeug herausgenommen und Kanister eingelegt. Beim Reinschieben des Reserverades in die Aufnahme passt der Kanister von der Höhe her nicht in die Reserveradaufnahme.

    Habe umgehend mit dem Kontakt aufgenommen, aber leider vergeblich. Es gibt für Fahrzeuge mit Notrad keinen Reservekanister im Reserverad.

    Ich würde gerne einen Reservekanister mitführen, dann aber sicher im Reserverad. Hat jemand eine Idee oder gar das Problem gelöst?


    Viele Grüße

    wehretaler

  • #2
    Ich kann Dir da keinen heißen Tipp geben.

    Ich fahre seit 1988 ohne Kanister. Und ein einziges Mal musste ich per Daumen nach oben zur Tanke. Ich dachte das reicht noch - 5 km vor der Tanke hat es mich entschärft...
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Tanken

      Hallo

      ohne Arrogant wirken zu wollen, aber rechtzeitig Tanken wäre eine gute Lösung, oder?

      Viele grüße

      Kommentar


      • #4