Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zentralverrieglung will nicht wie sie soll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Zentralverrieglung will nicht wie sie soll

    Das Problem war einfach da.
    Per FB gingen nicht alle Türen zu. Meistens wurde die Fahrertür geschlossen, bei den anderen 3 war es eher Zufall.
    Dazu kam das beim verschließen an der hinteren rechten Tür Rattergeräusche waren.
    Außerdem wurden die Türverriegelungsstifte an den hinteren gar nicht mehr bewegt. Sie waren drin, auch beim ziehen am inneren Türöffner.
    Wenn ich entriegelt habe waren 3 Türen auf, außer Beifahrertür. Die Beifahrertür konnte nicht geöffnet werden obwohl der Türverriegelungsstift oben war. Erst wenn von innen der Türöffner gezogen wurde.
    Beim schließen wurde die Beifahrertür nicht mit geschlossen, dies musste man erledigen durch Stift runterdrücken.
    Die hintere linke ging und rechte nicht. Die rechte Tür ging nur zu wenn man mit Schlüssel im Türschloss Auto geschlossen hat. Dann wurde aber die Heckklappe nicht mit verriegelt.

    Außerdem hatten wir die automatische Türverriegelung aktiviert beim losfahren. Geht nicht mehr, auch wenn ich manuell betätige.

    Ich bitte Euch über falsche Bezeichnungen hinweg zu sehen. Haben heute unseren Xi beim Freundlichen abgegeben. Werde weiter berichten.

    Meine Frau sagte noch, er merkt dass er ersetzt werden soll. Wieder mal bewiesen der Xi lebt.

    Jetzt erstmal warten.
    gruß Andreas

    Das Glas lieber halbvoll, als gar kein Glas.


  • #2
    AW: Zentralverrieglung will nicht wie sie soll

    Neue Info,

    Uns wurde heute mitgeteilt das das rechte hintere Schloss defekt sei. Danach hatte man festgestellt das auf der linken Seite auch beide Schlösser defekt wären.
    Vom Werkstattmeister hieß kurz, zur Zeit sieht es so aus das die beiden hinteren die Magnetspulen nicht mehr funktionieren. Dies lass ich mir nochmal genau erklären von der Funktion.

    Sie hoffen das Teile morgen da sind und somit getauscht werden können. Somit kommt ein etwas größerer Betrag zusammen.
    gruß Andreas

    Das Glas lieber halbvoll, als gar kein Glas.

    Kommentar

    Lädt...
    X