Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Navi Pro eingebaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original Navi Pro eingebaut

    Hallo X3 Freunde:
    Habe ein originales DVD Navi Pro nachgerüstet.
    Kosten inkl. DVD 2007-1 und codierung beim Händler 2.114,16 Euro und 9 Stunden Einbauzeit.(Eigenregie) (Lt. BMW Anleitung 5,5 Stunden)
    Funkioniert super, nächstes Update soll im April 2007 kommen aber sie wissen nicht ob dann der Streckenverlauf eine andere Farbe wie derzeit weiß bekommt.

  • #2
    Hallo,

    selbst nachgerüstet? Wo waren die Teile her und gibt es Bilder vom Aufbau?

    Gruß, Christof

    Kommentar


    • #3
      Das täte mich auch mal interessieren. Aber schon mal Respekt im voraus. Da muß ich auch mal bei mir im ETK nachschauen was man da alles braucht.

      Kommentar


      • #4
        Ein Navi Prof. ab Werk kostet doch so um die 2800€, oder? Wenn man über legt wie lange der nicht gerade einfache Einbau dauert, lohnt sich das denn überhaupt? Zeit, Aufwand, Material?

        Kommentar


        • #5
          Woher kommen die Teile fuer Navi Pro

          Hallo!
          Die Teile habe ich bei Individual-Cars [info@individual-cars.com] gekauft.
          Kostet bei sofort Kauf 2390 Euro.
          Habe aber im ebay gesteigert und den dafuer angegebenen Preis bezahlt. Hat immer wieder im Ebay solche Auktionen.
          Ist eine sehr kompetente Firma, antwortet immer gleich wenn man ihn anmailt.
          Vom Einbau habe ich natuerlich diesmal Fotos gemacht,aber ich bin beim Computer nicht so versiert und weis daher nicht wie ich die Fotos einstellen kann.
          Zu denn Kosten was ich in meinem ersten Beitrag geschrieben habe sind auch noch die Aktivierung der kleinen Sprachsteurung fur das Telefon dabei(Man kann fuenfzig Namen mit Nummern Speichern und dann diese ueber die Sprachsteurung anrufen)
          8)

          hier die Bilder:

















          Kommentar


          • #6
            AU WEIA!

            Und DAS hast Du wieder zusammengekriegt?
            Respekt! Wenn ICH mein Auto so zerlegen würde, müsste ich es wohl anschließend bei ebay für 1 € reinstellen *GRINS*

            PoWder^23
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              Zitat von PoWder23
              AU WEIA!

              Und DAS hast Du wieder zusammengekriegt?
              Respekt! Wenn ICH mein Auto so zerlegen würde, müsste ich es wohl anschließend bei ebay für 1 € reinstellen *GRINS*

              PoWder^23
              ...und ich würd's sofort kaufen!
              Fotoalbum "Blue Lady" Kennwort "bmw-treff"
              "Was ich verdiene? Mehr als ich bekomme!"

              Kommentar


              • #8
                :P :P Iss klar :P :P
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #9
                  Danke Hardy für die Bilder!

                  Sieht wirklich sehr spannend! Spätestens bei den Instrumenten im Amaturenbrett hätte ich aufgegeben! Das wäre mir zu "heiß" gewesen! Aber trotzdem tolle Arbeit! Vieleicht traut sich dann doch der ein oder andere mal ran sowas auch zu machen!

                  Aber sowas ist immer mit größter Vorsicht zu machen!!!

                  Gruß Thomas
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    Also mal ne Frage ich hab auch das geld fürs navi pro ausgegeben
                    Totale Geldverschwendung für die Leistung wie kriegt man die 3D Darstellung?
                    Individualismus ist die Kunst und das Bestreben, sich von den anderen zu distanzieren. Deshalb fahre ich BMW und trage Adidas! :D:D:D

                    Kommentar


                    • #11
                      Im Servicemenu Perspektive aktivieren, nachher kannst Du das unter Ansicht auswählen.

                      !!! Aktuelle Firmware V29.1 ist verfügbar und läuft !!!

                      Franz

                      Kommentar


                      • #12
                        @McLion

                        Ein "Hallo und herzlich Willkommen in unserem X3 Forum" sende ich in die Schweiz!!!


                        Gruß Thomas
                        Gruß aus Thüringen

                        Thomas

                        Kommentar


                        • #13
                          Was für eine Baustelle !!!

                          Hallo hat jemand von euch eine ahnung ob der aufwand beim tausch vom buisness zum pro navi genau so groß ist
                          mfg markus

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo und herzlich Willkommen im X3 Forum!


                            Ich denke mal das der Teil des Umbaues entfäll, der quer durchs Auto geht. Die Kabel müßten ja schon am Radio bzw. am Navi vorhanden sein. Bleibt dann noch der Einbau des Monitor und Wechsel des Radio bzw. Navirechner. Das ist nur ne Vermutung aber vieleicht kenn sich jemand damit besser aus!


                            Gruß Thomas
                            Gruß aus Thüringen

                            Thomas

                            Kommentar


                            • #15
                              Ach ja hätte ich fast vergessen.Hallo erst mal an alle im forum
                              Also ich bin der meinung (hoffnung) das ich nur den monitor das radio und einen anderen kabelbaum brauche um vom business aufs pro umzurüsten den rechner habe ich doch schon verbaut ich hoffe nur das er auch passt
                              mfg markus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X