Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluetooth vorhanden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Bluetooth vorhanden ?

    Hallo zusammen, Kann mir einer verraten wie ich bei meinen E83 BJ 06/2007 heraus bekomme, ob mein "dicker" Bluetooth hat? In meinen Fahrzeugunterlagen ist ein Bluetooth Code dabei. Jedoch wird meiner Fahrzeugausstattungsliste, die ich über die Fahrgestellnummer herausbekommen habe, nichts aufgeführt. Ich finde auch keinen Knopf zum iPhone Koppeln, der wohl in der Mittelarmlehne sein soll? Es gibt nur einen Knopf am Multifunktionslenkrad, dieses Symbol mit dem "Sprechen" Zeichen. Jemand eine Idee? Danke für eure Hilfe

  • #2
    AW: Bluetooth vorhanden ?

    Ausprobieren?
    Muß der Menuepunkt nicht im Menue des Navi Professional auftauchen wenn es denn installiert ist
    Der Schalter/Taster am Lenkrad ist Standard....
    so sollte das in der Mittelkonsole aussehen:
    http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzt...rafikid=120576
    Und der Adapter für das EIPHONE sieht irgendwie so aus:
    http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzt...rafikid=317584
    Zuletzt geändert von verso1702; 11.07.2014, 20:02.
    Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

    Kommentar


    • #3
      Bluetooth vorhanden ?

      Vorsicht: er muss ja keinen snap-in haben, denn es ginge auch rein via. Bluetooth, lediglich das Laden des Handys würde eben so nicht funktionieren.
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • #4
        AW: Bluetooth vorhanden ?

        ja, versucht habe ich es schon, aber eben mit dem Knopf am Lenkrad, da ich den anderen an der Mittelkonsole nicht gefunden habe. Ich denke dann hat er kein BT und der Code liegt standardmäßig bei :-( aber dennoch danke.

        Kommentar


        • #5
          AW: Bluetooth vorhanden ?

          Hallo,

          ich habe zwar keine BT, aber die Taste in der Mittelkonsole. Sicher, das Du diese nicht hast? Ist auf der Info-Taste.
          Grüße aus dem Schwabenland
          Tatjana

          Kommentar


          • #6
            AW: Bluetooth vorhanden ?

            Im Kofferraum, linkes Seitenfach müsste doch die gesamte Multimedianeinheit stecken. Unter anderem auch das Bluetooth - Modul. Ich meine, dass dort auch irgendwo der Bluetoothcode per Aufkleber vermerkt ist oder?
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #7
              AW: Bluetooth vorhanden ?

              Also, wenn der Knopf in der Armlehne (nicht Mittelkonsole!) nicht da ist, dann gibt es auch kein Bluetooth....
              Schöne Grüsse aus Frankreich
              Wendy

              Kommentar

              Lädt...
              X