Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ablagepaket

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ablagepaket

    Hallo,

    da ich zu den wenigen gehöre, die den Xi auch mal auf die robustere Art nutzen brauchte ich eine sinnvolle Aufbewahrung meines kleinen Beils. Die im e83 vorgesehenen Ablagen kamen alle nicht in Frage und so habe ich mir mein eigenes geschaffen.

    Gruss Jan

    Foto_1(2).JPG

    Foto_2(1).JPG

    Foto_3.JPG
    Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

  • #2
    AW: Ablagepaket

    Sieht gut aus! Hast du den Kunststoff im Deckel selbst bezogen, oder ist das ab einem bestimmten Baujahr serienmäßig?

    Kommentar


    • #3
      AW: Ablagepaket

      Das ist ja super!!!

      Klasse Idee, und gut gemacht, gefällt mir
      Gruß aus dem Rems Murr Kreis,
      Sebastian

      Kommentar


      • #4
        AW: Ablagepaket

        Hallo!

        Optisch gefällt mir die Lösung auch sehr gut.

        Ich gehe davon aus, daß die Axt da bombenfest ist.
        Ich hab gerade Kopfkino wenn dem nicht so wäre und jemand daruntersteht. Klonk - AUA oder schlimmer...

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Ablagepaket

          Das kleine Beil sitzt da gut fest und kann sich nicht von alleine lösen.

          Ein Bekannter von mir hat sich mit einem Auto überschlagen und solch ein Beil lag ungesichert im Fussraum. Lt. Rekonstruktion der Rettungskräfte ist das Beil wohl nur wenige Zentimeter an seinem Kopf vorbeigerauscht. Darum ist es mir wichtig, dass alle Gegenstände im Auto gesichert sind.

          Zum Teppich an der Heckklappe: Das war so beim Kauf. Ich nehme an, dass es zu dem Auto so gehört. Vielleicht weiß jemand anders, ob das zu einer bestimmten Ausstattung gehört.
          Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

          Kommentar


          • #6
            AW: Ablagepaket

            Die Frage ist allerdings, was bei einem Auffahrunfall mit diesem Gegenstand passiert.

            Kommentar


            • #7
              AW: Ablagepaket

              Man kann nicht alles 100%ig sichern... Meine beiden Bowlingkugeln werden beim Unfall auch zum Geschoss - also die mit Expander an der Verzurröse gesicherte Bowlingtasche. Von daher ist eine Sicherung immer besser als keine. Die Antwort von rick2601 beruhigt mein Kopfkino. Und wozu hat man einen Kofferraum, wenn man aus Angst vor einem Unfall nichts mitnimmt...
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • #8
                AW: Ablagepaket

                @ Dennis

                Ein berechtigter Einwand. Es ist aber dann immer noch die Rückbank, die Laderaumabdeckung und das bei mir immer hochgezogene Trennnetz zum Abbau der Energie dazwischen.

                Gruß Jan
                Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

                Kommentar

                Lädt...
                X