Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo nach über 2 Jahren ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo nach über 2 Jahren ..

    Hallo aus Luxemburg .
    Wie schon erwähnt, bin ich seit etwas mehr als 2 Jahren()stiller Leser des besten Forums der Welt .
    Ihr habt mir oft aus der Patsche geholfen mit eurer Erfahrung, dafür noch mal ein riesen DANKE!
    Soo, dachte ich stelle mich kurz vor - bin 22 Jahre (warscheinlich einer der jüngsten im Forum) und wohne in Luxemburg. Ich hab mir vor 3 Jahren einen 3.0d in Silbergrau aus 2004, Automatik, grosses Navi Leder-Sportsitze (-alles ausser das Panoramadach..) gegönnt. Heute zaubert er mir immer noch ein Lächeln in's Gesicht wie am 1.ten Tage
    Keine grösseren Sachen ausser Batterie mal am Ende und musste neu und der Keilriemen musste mal gewechselt werden, sonst Perfekt . Natürlich kommt noch der regelmäsige Wechsel Öl, Filter etc. Hab auch schon 2 mal das VTG Öl und 2 mal das Getriebeöl mit Filter wechseln lassen so hab ich noch weiter meine Freude mit dem Dicken
    Hab auch kleinere Veränderungen wie z.B Rückleuchten, Spurplatten, Folierung etc ( hoffe ich werde nicht erhängt von den 'nur Original' fahrern)
    Sooo genug für jetzt aaaber ich weiss ja wie sehr ihr Foto's liebt, also probier ich 'nen Anhang, wenn es nicht klappt dann einfach in mein Album schauen wer Bock hat
    Ach ja Sorry für die Quali ist alles schnell mit dem Handy geschossen

    Grüsse aus Luxemburg!
    Angehängte Dateien
    Grüsse aus Luxemburg!

  • #2
    Hallo nach über 2 Jahren ..

    Hallo LuX-X3 und herzlich Willkommen im Kreise der Schreiberlinge... :-) Du bist mutig, hier wurden schon 27 User wegen "Nicht-Original-Tuning" erhängt...

    Scherzkeks - hier wird weder einer erhängt noch dumm angemacht...

    Viel Spass im Forum...

    Vor vielen Jahren (2005?) waren wir in Luxemburg zum X3-Treffen. Herrr Juncker war noch Aussrnminister und damals unser Führer, der uns Land und Leute gezeigt hat...
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo nach über 2 Jahren ..

      Na da sag ich auch mal Hallooooo =)

      Bin selber noch kein X3 Fahrer, aber werd bal einer, n schicken dicken hast du da und für sein Alter steht er wirklich noch sehr gut da

      Wie Powder schon sagte, die 27 User sind mittlerweile vermißt, woran das nur gelegen hat

      Nein, ich würde mein X3 auch ne persönliche Note einhauchen was der Serie nicht entspricht, von daher, alles gut

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo nach über 2 Jahren ..

        Hallo LuX-X3,

        herzlich Willkommen im Forum.

        Gruß Ralf

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo nach über 2 Jahren ..

          Auch von mir ein herzliches willkommen. Auch ich lasse kein Auto zu 100% original. Bis jetzt habe ich zwar nur schwarze Nieren ubd das BMW Emblem in blau/weißen Carbon, aber das ist auch noch nicht das Ende:D.
          Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier bei uns , und immer viel Freude am Fahren....

          gesendet vom GALAXY
          Unser Xi genehmigt sich momentan

          sigpicGruß Thorsten

          Kommentar


          • #6
            AW: Hallo nach über 2 Jahren ..

            Hallo aus Rheinhessen ins Nachbarland! Herzlich willkommen und allzeit gute und sichere Fahrt mit deinem X3.
            Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

            Kommentar


            • #7
              AW: Hallo nach über 2 Jahren ..

              Herzliches Hallo auch von mir!
              Deine Rückleuchten sind schick.

              Kommentar


              • #8
                AW: Hallo nach über 2 Jahren ..

                Grüß Dich !
                Tolles Nummerschild .... und ja, ich lasse auch kein Auto in reiner Serie, auch
                wenn es manchmal nur kleine Details sind. Meistens aber originale Nachrüstungen.
                Gruß aus dem Saarland
                Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                Kommentar


                • #9
                  AW: Hallo nach über 2 Jahren ..

                  Danke euch allen für den netten Emfang und Komplimente .
                  Ich sehe ich gehöre nicht zu den 27 vermissten oder eher der 28te hehe .
                  Super finde ich dass ich nicht als 'junger Bursche' bezeichnet werde , sondern dass auch noch andere Mitglieder dem dicken auch 'ne persönliche Note verleihen. Werde auch noch nachreischen was genau gemacht wurde aussen und innen, auch neue bessere Fotos werden folgen.

                  Euch allen schönes Wochenende und allzeit gute und sichere Fahrt!
                  Grüsse aus Luxemburg!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Hallo nach über 2 Jahren ..

                    @LuX-X3: Alter ist egal, es sei denn Du bist eine Flasche Wein

                    Du gehörst sicherlich zu den jüngeren Hüpfern hier, aber alle andern waren da auch mal... Komm Du Erstmal in mein Alter (x2 )
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Hallo nach über 2 Jahren ..

                      Ach man ist doch immer so alt wie man sich fühlt und ganz ehrlich, alles unter 65 ist doch kein Alter ..ist nur Lebenserfahrung
                      Grüsse aus Luxemburg!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Hallo nach über 2 Jahren ..

                        Du meinst fehlende Lebenserfahrung

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Hallo nach über 2 Jahren ..

                          Oder auch so ..
                          Gruss!
                          Grüsse aus Luxemburg!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X