Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo und kurz vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo und kurz vorstellen

    Hallo Allerseits,

    Wir sind seit wenigen Tagen stolze Besitzer eines zwar älteren X3 E83 aber mit wenig Laufleistung und neuem Motor.
    An dem X3 im M-Trim konnte ich einfach nicht vorbeikommen , zumal ich schon seit einigen Jahren immer wieder nach X3 geschielt hab.
    Also wurde der 12 Jahre alte E46 Touring mit toller Ausstattung gegen den X3 mit ebenfalls toller Ausstattung ausgetauscht

    Ich schau mal ab und an rein und hoffe auf nette, sowie man ließt auch sehr kompetente Kontakte.

    Gruß
    Reiner
    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

  • #2
    AW: Hallo und kurz vorstellen

    Hallo Reiner
    Mit netten und kompetenten Menschen hier im X3-Treff kannst du auf jeden Fall rechnen. Hier fühlt man sich immer gut aufgehoben. Wenn du also Fragen oder Probleme hast, immer her damit:D. Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß bei uns, und immer viel Freude am Fahren

    gesendet vom GALAXY
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo und kurz vorstellen

      Hallo Reiner,

      herzlich Willkommen im Forum. Die Aussage von Thorsten kann ich nur bestätigen.

      Gruß Ralf

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo und kurz vorstellen

        Hallo Reiner, auch von mir ein herzlches Willkommen!
        Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo und kurz vorstellen

          Da möchte ich mich doch anschließen, auch von mit ein herzliches Willkommen. Wir haben ja fast die selbe "Leidensgeschichte", auch ich kam vom E46 Touring zum X3. Was soll ich sagen, seitdem habe ich immer noch ein Grinsen wenn ich meinen Dicken fahre, er fasziniert immer noch

          Viele Grüße

          Bernd

          Kommentar

          Lädt...
          X