Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin moin!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin moin!

    Beste Grüße aus dem Nordwesten, genauer aus dem Ammerland, kurz vor der Grenze Ostfrieslands.

    Meine BMW Karriere begann vor gar nicht allzu langer Zeit mit einem Motorrad, meiner K1200S. Im Frühjahr 2011 beim Saisonstart, schwärmte mir BMW Bobrink vom 1er M vor, der sensationelle Rundenzeiten auf der Nordschleife hinlegte und den wesentlich stärkeren M3 alt aussehen ließ. Ein Jahr später hatte ich dann so einen.
    Der diesjährige Zuwachs ist ein dreijähriger Triple-X mit dem Vernunftsmotor 20d, den ich ursprünglich gar nicht wollte, hatte ich doch schon nach einem 35i oder 30d Ausschau gehalten. Dann bin ich aber dennoch den 20d probegefahren und war überzeugt, das Gesamtkonzept passt einfach zusammen. Meine Knallbüchse 1M ist ja PS geladen genug, da darf dann auch was vernünftiges auf den Hof. Die Ausstattung habe ich jedoch gezielt ausgesucht: Panoramadach (vermisse ich schmerzlich beim 1M, gab es nichtmal als Option!), Head-up Display (genial), Leder, Automatik und die elektrische Heckklappe. AHK wurde mit verhandelt und ist jetzt auch dran (abnehmbar, nicht schwenkbar). Gleich noch 20 Zöller BMW Felgen draufgeschraubt (311), da die 17 Zöller ziemlich bemitleidenswert wirkten. Der Komfortverlust hält sich stark in Grenzen, hatte schlimmeres erwartet!!

    Soll erstmal reichen, es gibt bestimmt noch das ein- oder andere, aber ich will jetzt auch kein abendfüllende Vorstellung bringen...

    Viele Grüße,
    Torsten
    Zuletzt geändert von isgaard; 25.07.2014, 12:00.
    sigpic

  • #2
    AW: Moin moin!

    Begrüße Dich auch in diesem netten und kompetenten Forum, nachdem ich jetzt "wässrige" Augen habe, wirst Du sicher ein Bildchen nachreichen
    Luis
    aktueller Verbrauch: 8,8/100 km

    Kommentar


    • #3
      AW: Moin moin!

      Hallo Torsten und herzlich Willkommen im x3-treff.

      Der Ruf nach "Fotos" ist hier obligatorisch - wir sind alles Auto-Voyeure .

      Selbstverständlich darfst Du auch Dein "Mopped" und die 1er-Knallbüchse vorstellen - es gibt Rubriken "Zweitwagen" und "Motorrad".
      Du bist weder mit dem "Mopped" noch mit dem 1er hier alleine - allerdings lese ich das erste Mal von einem Raketen-1er .

      Viel Spaß mit Deinem Fuhrpark und viel Spaß und Kurzweil hier im Forum.

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Moin moin!

        kein Problem





        die K1200S habe ich jedoch bereits verkauft:



        und dafür eine S1000RR angeschafft, die jedoch auch schon wieder verkauft ist:



        Ich fröne lieber meinem Oldtimerhobby:







        Genug Bilder fürs erste?

        Viele Grüße,
        Torsten
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Moin moin!

          Danke!

          Hi Torsten, herzlich willkommen und viele Grüße aus Rheinhessen in den Norden unserer Republik!

          Gruß Detlef
          Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

          Kommentar


          • #6
            AW: Moin moin!

            Hallo,

            mobil sehe ich nur der X3, den 1er von hinten und den 914er.

            Dem 1er sieht man gleich an, dass man(n) keine Chance hat Den Porsche finde ich cool.
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              AW: Moin moin!

              Hallo Torsten,

              herzlich Willkommen im Forum. Schicke Autos.

              Gruß Ralf

              Kommentar


              • #8
                AW: Moin moin!

                Wirklich eine tolle Autosammlung. Da hat man aber jeden Tag die Qual der Wahl....

                gesendet vom GALAXY
                Unser Xi genehmigt sich momentan

                sigpicGruß Thorsten

                Kommentar

                Lädt...
                X