Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildschirmanzeige Navi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Bildschirmanzeige Navi

    Hallo X3 Gemeinde

    Mein Navi (X3 E83 BJ 2007) zeigt seit heute ganz normal im "gesplitteten" Schirm rechts die Straßennamen, die Koordinaten, die Satelliten und auch die Stimme sagt den Weg an wenn man eine Route programmiert. Leider fehlen am linken Teil des Bildschirms die Straßenkarten, egal welchen Maßstab man wählt ??? Die anderen Funktionen wie Radio und CD und CD Wechsler werden normal angezeigt und funktionieren.

    PS: PSD ist dicht, keine Feuchtigkeitsspuren im Innenraum des Fahrzeuges oder im Kofferraum...

    Weiß jemand Rat ?

    lg
    Gerhard

  • #2
    AW: Bildschirmanzeige Navi

    Ich würde mal den typischen "Reset" versuchen - soll heißen, klemme mal die Batterie für 30 min ab.
    Gruß aus dem Saarland
    Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

    Kommentar


    • #3
      AW: Bildschirmanzeige Navi

      Hallo,

      CD raus und rein war mein Laienversuch - der hat gewirkt. Beim letzten Batterietausch bedingten Abklemmen musste ich wieder in die Werkstatt um wieder einiges parametrisieren zu lassen.... Deshalb vorher lieber ohne Hardware Reset. Danke jedoch für den Tipp.

      lg
      Gerhard

      Kommentar


      • #4
        AW: Bildschirmanzeige Navi

        Mein e83 ist gleich alt. Da muss ich aber nix wieder einstellen ausser Lenkwinkelsensor. Einfach mal komplett links rechts lenken
        Gruß aus dem Saarland
        Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

        Kommentar


        • #5
          AW: Bildschirmanzeige Navi

          ... wenn Panoramadach vorhanden ist, ist dieses auch (selbst) zu initialisieren (Komplett auf und wieder zu, einschl. Schiebehimmel). Evtl. auch die elektrischen Fensterheber (alle komplett runter und wieder rauf fahren) ...

          Datum + Uhrzeit Bordcomputer ist auch Pflicht.

          LG

          Kommentar

          Lädt...
          X