Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin!

    Moin Zusammen,

    AggiK - einfach Aggi, weils leichter ist.

    Ich stehe vor der Entscheidung nach 9 Jahren Mercedes (C-Klasse 220-170 PS CDI/250 CDI - 204 PS) ein neues Leasingfahrzeug anzuschaffen. Vor 7,8 Jahren habe ich mich bereits in den X3 verguckt. Allerdings gefiel mir das Heck damals nicht und ich hätte eh keine Chance gehabt den Mercedes abzugeben.
    Dann kam das Facelift und damit nicht nur ein noch schönerer X3 sondern auch DAS Heck des schönsten SAV in dieser Klasse. Jetzt ist der Zeitpunkt da über eine Bestellung nach zu denken und ich fiebere dem X3 bereits entgegen.
    Es wird (leider ) eine Vernunftsentscheidung: x3 2.0 XDrive, Automatic, DDC, Buisiness Package, Navi Connected Drive, Xenon und ein paar andere Nettigkeiten.
    Abschliessend bitte ich Euch um Eure Hilfe als erfahrene X3ler, denn sonst vergesse ich etwas zu bestellen, kombiniere Sonderausstattung falsch oder, oder ... oder. Aber da schaue ich erstmal ob ich im Forum bereits Antworten finde.
    Danke und Gruß
    AggiK

  • #2
    AW: Moin!

    Hallo Aggi,
    erstmal herzlich willkommen hier im kleinen, feinen Forum. Die (leider) Vernuftsentscheidung ist schon sehr ok!
    Und ja, du findest in der Suche schon reichlich Lesestoff zur Ausstattung. Viel Spass beim schmökern und später mit deinem Xi.
    Viele Grüsse

    Willi

    Kommentar


    • #3
      AW: Moin!

      Hallo Aggi
      Der aktuelle 2,0 ist ja schon ganz flott. Falls es nicht ausreicht, givt es ja noch Chiptuning. Und über all die anderen Spielereien des Xi gibt es hier ja genug Informationen . Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim zusammenstellen deines Traumwagens....

      gesendet vom GALAXY
      Unser Xi genehmigt sich momentan

      sigpicGruß Thorsten

      Kommentar


      • #4
        AW: Moin!

        Hallo Aggi,

        ich war drei Mal in Folge vernünftig und bin gut mit dem 2.0d klargekommen.

        Was konkret interessiert Dich denn bei den möglichen Kreuzchen in der Aufpreisliste?

        Deinen Geschmack kennt keiner, deswegen ist ins Blaue raten nicht sehr sinnvoll.
        Sag uns einfach welches Feature Dich zwischen Ja und Nein fängt

        Dann gibts wahrscheinlich 10 x pro und 10 x contra

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Moin!

          Was beinhaltet das Business Package und was sind die anderen Nettigkeiten, damit man mal sieht, wie der Wagen in Summe ausgestattet ist.

          Und natürlich herzlich Willkommen hier bei uns :-)
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #6
            AW: Moin!

            Danke für die sympathische Begrüßung und PoWder, Danke für das 2.0 d. Das hatte ich vergessen :-)
            Heute geht nichts mehr. Morgen wird gesucht und wenn ich konkrete Fragen habe - frage ich!
            Nacht zusammen!

            Kommentar


            • #7
              AW: Moin!

              Hallo Aggi,

              herzlich Willkommen im Forum.

              Gruß Ralf

              Kommentar


              • #8
                AW: Moin!

                Auch von mir ein herzliches Willkommen und die Kaufentscheidung war absolut korrekt

                Deine Vernunftsbestellung kann ich nachvollziehen, ging mir nicht anders. Allerdings bereue ich diese Vernunft das ein oder andere Mal, deshalb mein Rat, lieber ein Kreuzchen mehr "Unvernunft"... . Aber wie PoWder schon sagt, echte Tipps hinsichtlich der Ausstattung kann Dir eigentlich keiner geben...

                Kommentar

                Lädt...
                X