Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klimaveränderungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klimaveränderungen

    Hallo,
    wen es interessiert eine gute Arbeit mit Hintergründen
    Gruß Günni

    http://www.abipur.de/hausaufgaben/al...ex.shtml?id=95

    Unser Xi
    ....




  • #2
    Wer sich für das Thema "Klima" interessiert, dem empfehle ich wärmstens den STERN von dieser Woche.

    Umfassende Information mit ganz konkreten Tipps, was z. B. der
    Eigenheimbesitzer tun kann, wo er spanen kann, was es kostet...
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #3
      X3 3.0d A DPF 01/06 + getauscht.....Turbolader/Ölabscheider/Lade-Luftkühler/Ansaugspindel/3xSensatecsitzfläche/Stoßdämpfer vorne rechts und Federbein

      Kommentar


      • #4
        Wenn dieser Artikel glaubwürdigl ist?! Aber allemal lesenswert bei der derzeitigen Autoschelte:

        http://www.bild.t-online.de/BTO/news...eko-luege.html

        Gruß

        rübo
        Grüßle aus BW
        Ralph

        Kommentar


        • #5
          Hab's auch schon gelesen.
          Und sogar in der FAZ soll's gestanden haben.
          Na,DORT stand auch schon VIEL drin.

          Mich macht dieses ganze Hin ud Her ganz kribbelig.

          Also gut:

          Schmeiß ich meine Pellts Heizungwieder raus und rüste auf Öl zurück, werfe einen Pflasterstein in meine Sonnenkollektoren und bringe meinen RPF zum Alteisenhändler.

          Vorwärs Kameraden, wir rudern zurück!
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • #6
            Zitat von cherokee

            Vorwärs Kameraden, wir rudern zurück!
            Nix rudern. Außenborder, am besten ein Zweitakter.

            HG, A

            Kommentar


            • #7
              @cherokee

              Darfst wieder mehr mit deinem Lanz fahren


              Gruß

              rübo
              Grüßle aus BW
              Ralph

              Kommentar


              • #8
                Wenn es in 100 Jahren die Bild-zeitung noch geben würde, könnte im Jahre 2107 drin stehen, dass es jetzt bewiesen sei, dass die "6 Millionen Lüge" tatsächlich eine Lüge sei, und es nicht verwunderlich sei , dass totalitäre Regime hart durchgreifen mussten, um sich halten zu können und dass es auf solche Zeiten immer mal auch sehr liberale und demokratische Zeiten gegeben hat.
                Und wenn die Frankfurter Allgemeine einen feuchten Furz in die Hose setzt, macht die Bildzeitung gleich einen schweren lebensgefährlichen Brechdurchfall daraus.
                Denn alles, was "grüne Rotzer" vorhergesagt haben, braucht laut Bildzeitung erst dann zu stimmen, wenn die Märtyrer aus der konsevativen schwarz-rechten Ecke kommen.

                mfG manili

                PS: Damit es etwas verständlicher wird, was ich auszudrücken versuchte: Typisch Bild, in diesem Fall aus einem Elefanten eine Mücke zu machen.
                In der gleichen Ausgabe würde sie es fertig bringen aus dem kleinen Fehler eines politischen Gegenspielers einen Elephanten zu machen. Ohne Nachdenken werden bescheuerte Parolen eines eigentlich respektierlichen Blattes übernommen und verstärkt wiedergegeben, weil es ins Weltbild der Bildzeitung passt.

                Kommentar

                Lädt...
                X