Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grom USB2P eingebaut keine Funktion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Grom USB2P eingebaut keine Funktion?

    Hallo,

    hab in meinem X3 E83 das neue Grom eingebaut wie beschrieben den Wechsler in der Mittelkonsole raus und dafür einfach das Grom angeschlossen.

    Muss ich dort an meinem Navigation Professional mit 16:9 Display irgendwas einstellen? Es kommt kein Menü wen ich den USB Stick mit MP3 reinstecke oder aber auch kein Bluetooth über den erhältlichen Bluetooth Stecker im Grom.

    Keine Funtkion als ob das Teil tot wäre. War so leicht beschrieben und auch leicht umzusetzen wenn man die Mittelkonsole mal raus hat.

    Im Display erscheint lediglich die Meldung das keine CD gefunden wurde... also der Wechsler nicht ansprechbar ist.
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Grom USB2P eingebaut keine Funktion?

    Es kommt kein Menü wen ich den USB Stick mit MP3
    Kommt bei mir auch nicht von allein, ich muss es über "Mode" selbst anwählen. Hast du das schon probiert ? Hast du einen USB mit einer Aktivitäs LED, wenn ja, leuchtet diese ?

    Wenn du dann per "Mode" im Wechslermenü bist, einfach mal den linken Drehknopf drücken (Radio ausschalten) und dann noch mal drücken. Dann sollte eine Stimme den Eingang sagen. (USB, Ipod oder etc.) dann kannst du mit den Pfeiltasten den Ausgang auswählen.

    btw. Ich hab eine Version aus dem letzten Jahr und habe sie im Handschuhfach verbaut.
    Gruß aus Sachsen-Anhalt.
    Steffen.

    Kommentar

    Lädt...
    X