Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Da kommt man morgens zu seinem Wagen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da kommt man morgens zu seinem Wagen..

    Und der Spiegel ist komplett nach aussen geklappt, wer macht bitte sowas?
    Ist jetzt nicht der erste mal und war bei jeden meiner Wagen öfters.
    Was treibt solche Leute an?

    Ich denke das es nicht alzu gut ist bei elektrisch anklappbaren Spiegeln..
    LG Chris

    Wenn man stillsteht, wird man schnell überrollt.
    Lee Iacocca *1924 US-Automanager (1946: Praktikant bei Ford, 1970 Präsident bei Ford)

  • #2
    AW: Da kommt man morgens zu seinem Wagen..

    Hallo chrisc,

    "Idioten" gibt es immer wieder.

    Wie sagt man so schön: "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt's geschenkt".

    Was in solchen Leuten vorgeht - dazu sage ich jetzt lieber nichts, sonst hält mich jemand für einen Rassisten oder für einen Sozialstaat-Ausnutzer-Hasser.

    Wenn der oder die Person/en Deinen Spiegel mit der Hand umgeklappt haben, sollte es auch bei Elektrik nicht schädlich sein. Sollte allerdings eine Faust oder ein Fuß zum Einsatz gekommen sein, wird das den Spiegel über kurz oder lang seinem Lebensende näherbringen.

    Was man dagegen machen kann?
    Auch dazu schreibe ich lieber nichts - meine Meinung ist da vielleicht nicht §§§-konform...

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Da kommt man morgens zu seinem Wagen..

      Zu den Beweggründen solcher Leute ist schon was gesagt worden. Meist "denken" die dabei gar nicht.

      Aber warum klappst Du die Spiegel nicht ran wenn Du parkst, ist doch nur ein Knopfdruck (oder bei Dir nicht). Ich mach das immer so, wenn mein Auto mal in einem engen Parkhaus steht, am Kantstein oder in "dunklen" Gegenden. Hab das als Student selbst an meinem Golf gemacht (damals noch in Handbetrieb). Das was nicht absteht verlockt auch nicht.
      Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

      Kommentar


      • #4
        AW: Da kommt man morgens zu seinem Wagen..

        Zitat von rick2601 Beitrag anzeigen
        ....Meist "denken" die dabei gar nicht......
        ....womit denn auch???
        Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
        Peter

        "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
        Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Da kommt man morgens zu seinem Wagen..

          Steht bei uns leider mittlerweile jeden Tag in der Zeitung, das Jugendliche (?) durch die Straßen "marodieren" und Autos demolieren...
          Deswegen habe ich eine IR-Kamera am Haus.

          Wohl nicht lange genug auf der Wuttreppe gesessen?!
          Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

          Kommentar


          • #6
            AW: Da kommt man morgens zu seinem Wagen..

            Und deine aufgenommenen Bilder werden dann, sofern Du öffentlichen Straßenraum aufnehmen solltest, aus datenschutzrechtlichen Gründen, gegen Dich verwendet.
            Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

            Kommentar


            • #7
              AW: Da kommt man morgens zu seinem Wagen..

              Keine Sorge...
              Unsere Autos stehen auf unserem Grundstück und am Bordstein hört der Bildrand auf - genau deswegen.
              Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

              Kommentar


              • #8
                AW: Da kommt man morgens zu seinem Wagen..

                Ok!
                Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                Kommentar


                • #9
                  AW: Da kommt man morgens zu seinem Wagen..

                  Ja, wenn man es als erarbeiteten Neid sieht, ist alles halbso wild

                  Sah eher nach Hand aus, also eher halb so schlimm.

                  Also als ich den Wagen gekauft hatte (erstes mal mit Elektr. Einklappbaren Spiegeln ), habe ich es jedesmal gemacht. Gedrückhalten des Zuschließers auf dem Schlüssel.
                  Aber mittlerweile ist man ja doch eher faul.. Vorallem Abends nach dem Training.. Wagen in Parklücke stellen, Sporttasche nehmen, abschließen und gehen..
                  Ausser natürlich an Engen Straßen und im Parkhaus, da natürlich immer.

                  Wo ich früher immergeparkt habe, mit meinen vorherigen Autos konnte ich es ja noch verstehen.. Jetzt ist es Zwiespaltig.. Einerseits, Neusser Innenstadt - Sehr schöne Gegend, Schöne Häuse, manchmal richtig teure. Viele Autos, auch schöne (Neben meiner Haustüre ein sehr schöner F10). Andererseits halt Innenstadt.. Busbahnhöfe in der unmittelbaren nähe.. Viele Menschen. und Parkplätze finden ist die Hölle.

                  In ein paar Jahren geht es dann was ruhiger.. Am besten mit eigener Auffahrt/Parkplatz und der Traum wäre eine Garage

                  Chris
                  LG Chris

                  Wenn man stillsteht, wird man schnell überrollt.
                  Lee Iacocca *1924 US-Automanager (1946: Praktikant bei Ford, 1970 Präsident bei Ford)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Da kommt man morgens zu seinem Wagen..

                    Ja, ohne eine sichere Unterkunft hätte ich mir meinen X niemals gekauft denn ich kenne mich wenn ich da eine ertappe dann!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Da kommt man morgens zu seinem Wagen..

                      Geht mir genauso. War das Vermacken in der Hamburger Innenstadt leid. Jetzt mit Doppelcarport und Haus in zweiter Reihe kann der Xi ruhig und behütet stehen...😊
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Da kommt man morgens zu seinem Wagen..

                        Ja, ja das haben wir alle schon mal gehabt....
                        Spiegel zur Seite drehen ist eine Sache aber Spiegel abtreten eine andere.... Hatte von der Frankfurter Polizei eine kurze Nachricht am Auto das jemand randaliert hätte... Ergebnis siehe Foto & 21 andere Fahrzeuge in der Strasse... kann man evtl auch auf dem Foto sehen.
                        da war wohl "Bruce Lee" am Werk !!!
                        Ich war absolute Perplex weil ich erst eingestiegen bin und mich dann wunderte , irgendwas stimmt nicht....

                        Die Teilkasko hat bezahlt... Schaden 2100Euro... nur an meinem X3. Tür, Scheibenrahmen, Kotflügel alles verbeult und vermackt... Ärger. Gut das ich jetzt auf dem "Land" lebe.

                        ciao
                        Ray
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Da kommt man morgens zu seinem Wagen..

                          Ein solcher "Bruce Lee" mit dem IQ einer Kartoffel wütet auch in der Innenstadt von Calbe.
                          Mein Büroschild wurde innerhalb von 14 Tagen 2 x demoliert. Aber nicht nur meins, daran liegts (wahrscheinlich) nicht.

                          Ergebnis: Ich habe kein Schild mehr
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Da kommt man morgens zu seinem Wagen..

                            Ja da sollte ich mich noch glücklich schätzen, wenn ich das Bild von Ray sehe..

                            Wenn ich jemanden an meinem Wagen erwischen würde .. Das führen wir aus Sicherheitsgründen hier lieber nicht aus

                            In weiter Ferne suchen wird es mal das Land werden.. Für zwischenzeitlich bin ich auf der Suche nach einer Garage/Tiefgarage..
                            LG Chris

                            Wenn man stillsteht, wird man schnell überrollt.
                            Lee Iacocca *1924 US-Automanager (1946: Praktikant bei Ford, 1970 Präsident bei Ford)

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Da kommt man morgens zu seinem Wagen..

                              Es hat wirklich Vorteile ländlich zu wohnen. Wir haben zwar eine Doppelgarage, aber der Firmenwagen steht auf der Straße. In den letzten 25 Jahren hatte ich einmal eine eingeschlagene hintere Scheibe (ohne Diebstahl) Ansonsten sogar keine Probleme, wenn mal vergessen wurde den Wagen abzuschliessen. Ganz anders bei einem Kollegen in der Stadt (wir wohnen im Vorort) 3 mal Spiegel abgerissen, Lack verkratzt, Kotflügel eingedellt usw.
                              Gruß aus dem Saarland
                              Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X