Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rätsel-Witz oder der Witz als Rätsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rätsel-Witz oder der Witz als Rätsel

    Anbei eine Grenzüberschreitende Zusammenarbeit in Sachen Rätsel-Witz oder der Witz als Rästel.

    Wer kann mir / uns den original Witz wieder herstellen :

    Auf einer Golftour im Tiger von Irland tun Wälder seinen BMW in einer Tankstelle in einem entfernten Teil der irischen Landschaft. Der Pumpe-Begleiter, der nichts über den Golf weiß, grüßt ihn auf eine typische irische Weise absolut unbewusst dessen, wer der Golf ist, der pro spielt. "Punkt des mornin' zu yer, Mann," sagt der Begleiter. Tiger-Nicken schneller "hallo" und Kurven schickt nach, um die Schnauze aufzunehmen. Weil er auf solche Art und Weise, zwei-t Stücke von seinem Hemd-Taschenfall auf dem Grund handelt.
    " Wie ist Dose?, fragt den Begleiter." Sie werden t Stücke genannt, "antwortet Tiger." Also, wie auf der Erde des guten Gottes dey dafür ist? "bittet um den Irländer." Sie sollen lassen ruhen darauf meine Bälle, wenn ich gehe, "sagt Tiger. "Fookin Jaysus", sagt den Irländer, "BMW tinks everyting ..."


    Gruss Georges in zusammenarbeit mit cherokee
    Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

  • #2
    Dazu muss man wissen: Der Witz ist im Original in einem ordentlichen , irisch angehauchten Englisch.

    Wir haben ihn dann 2 Mal durch eine Internet-Übersetzungsmaschine hin- und hergejagt und DAS ist dabei rausgekommen 8)
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • #3
      Jetzt stellt euch mal vor, der Günni hätt das mal ausprobiert. Nicht auszudenken was da alles rausgekommen wäre.

      Kommentar


      • #4
        Na, dann pobiers Du doch mal! Ist doch nur ein Witz, nix Ernstes!

        mfG manili

        Kommentar


        • #5
          Bisher meine ich verstanden zu haben, daß es wohl um Tiger Woods gehen muß, den Golf-Spieler, der mit seinem BMW an irgeneiner Tankstelle in einem entlegenen Teil Irlands vom Tankwart landestypisch gegrüßt wird und Tiger antwort ...
          dann verließen sie mich

          Kommentar


          • #6
            During a golf tour of Ireland, Tiger Woods drives his BMW into a petrol station in a remote part of the Irish countryside.

            The pump attendant, who was never the sharpest tool in the box, and knows nothing about the game, greets him in a typically Irish manner completely unaware of who the golf pro is.

            “Top o' the marnin' to ya, sur," says the attendant. Tiger nods his head in acknowledgement and bends forward to pick up the nozzle. As he does so, two tees fall out of his shirt pocket onto the ground.

            “What are dose?" the attendant asked.

            “They’re called tees” replied Tiger.

            “Bejasus — what on God’s earth are dey for?” asked the Irishman.

            “They’re for resting my balls on when I’m driving." replied Tiger.

            “Fookin' Bejaysus!" exclaimed the Irishman, “Dem Germans tink of everything!”


            HG, A

            Kommentar


            • #7

              Kommentar


              • #8
                Wahnsinn, Bernhard! Ich bewundere Deine Geistesschärfe!
                Wie machst Du das? Kanntest Du diesen Witz?

                mfG manili

                Kommentar


                • #9
                  Danke...ich kannte den Witz nicht, konnte ihn aber mit den passenden Suchbegriffen ergoogeln....

                  HG, A

                  Kommentar


                  • #10
                    So in etwa ist der Wortlaut des Witzes.

                    Und somit das Rätsel mit dem Witz schon gelöst.

                    Morgen stell ich das mir zugesnede original ein.

                    Oder hast Du das Original zufällig noch Franz?

                    Es grüsst aus Luxemburg der luxemburg schorschi .
                    Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich find den geil.

                      <<-- kann ja auch englisch :shock:
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #12
                        Very funny!!

                        Kommentar


                        • #13
                          :P
                          Gruß Ronny

                          I can't understand
                          What makes a man
                          Hate another man
                          Help me understand

                          (Depeche Mode, People are People, 1984)



                          Unsere Homepage

                          Kommentar


                          • #14
                            So hier nun wie versprochen hier das Original:

                            Real Irish ...

                            On a golf tour in Ireland , Tiger Woods drives his BMW into a gas station in a remote part of the Irish countryside.
                            The pump attendant, who knows nothing about golf, greets him in a typical Irish manner completely unaware of who the golfing pro is.
                            "Top of the mornin' to yer, sir," says the attendant. Tiger nods a quick "hello" and bends forward to pick up the nozzle.
                            As he does so, two tees fall out of his shirt pocket onto the ground.
                            "What are dose?, asks the attendant.
                            "They're called tees," replies Tiger.
                            "Well, what on the good God's earth are dey for?" inquires the Irishman.
                            "They're for resting my balls on when I'm driving", says Tiger.
                            "Fookin Jaysus", says the Irishman, "BMW tinks of everyting..."


                            Also wie Ihr nachvollziehen könnt, lag A-Dur Goldrichtig.
                            Gruss, Georges
                            Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von HX3
                              Also wie Ihr nachvollziehen könnt, lag A-Dur Goldrichtig.
                              .... quasi ein "hole in one"

                              mfg
                              rabbit markus
                              MfG Markus
                              das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X