Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oldies but Goldies....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oldies but Goldies....

    Hallo, Ihr lieben.

    Was sind wir nochmal EIN AUTOFORUM RRRRichtig!! 8)

    Und daher möchte ich hier mal einen Thread aufmachen, wo wir ein paar Bilder unserer schönsten Schnappschüsse von Autos sammeln können.

    Ich würde vorschlagen, wir nehmen nur Bilder, die wir selber geschossen haben, denn welche aus dem Netz zu nehmen ist uns doch zu einfach, oder
    Schön wäre, wenn ein kleiner Text dabei ist z.B. wo und wann gefunden

    Dann fange ich einfach mal an ...

    Den hier kennt ja schon
    Ein Borgward Isabella Cabrio Bj.1958 gefunden auf der Retro-Classics in Stuttgart


    Das ist ein BMW 2000 (auch "Neue Klasse" genannt) der Uropa des Dreier-BMWs (ebenfalls auf der Retro-Classics/Stuttgart)


    Und den hier habe ich heute gefunden. Stand ganz friedlich und frierend einfach so am Straßenrand :shock: in Baden-Baden (Bergheimer Kennzeichen )
    Es handelt sich um einen Porsche 356 Speedster (auch James Dean-Porsche genannt)
    Im Original unbezahlbar, ob es sich bei diesem "Fotomodell" um ein Original handelt, würde ich eher bezweifeln, ich hatte aber leider keine Zeit, genauer hinzuschauen. Es gibt Replicas, die vom Original kaum zu unterscheiden sind. Für eine Replica spricht die moderne Auspuffanlage und die Felgen/Fahrwerk-Kombination.
    Egal, schöne Optik jedenfalls!!

    Das Foto ist mit einer einfachen Digi-Cam gemacht daher leider nicht so toll

    Ich würde mich freuen, wenn wir ein paar Bilder zusammenbekommen. Ihr könnt auch ruhig in euren privaten Fortarchiven kramen

    Gruß, Euer Christof

  • #2
    Tja jetzt müsste man das Foto mit dem Z3 und dem Wohnwagen haben.... wer war das noch mal
    Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

    Kommentar


    • #3
      Das ist MEIN schönstes Autofoto,

      weil man damals noch gar nicht wissen mußte, wie das Wort Rhuspatikelfilter geschrieben wird und der Lanz noch munter in die Luft bläuen durfte...

      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #4
        Man beachte den Ausdruck von Glückseligkeit in ch's Gesicht.

        HG, A

        Kommentar


        • #5
          Momeeeeent, Verwechslung!

          Der junge Mensch auf dem Lanz ist Daniel, ihm gehört er auch.

          Das hier




          ist der jugendliche cherokee
          Bis dann....
          .... und Tschüss

          Kommentar


          • #6
            Ui, ein Ascona?!

            HG, A

            Kommentar


            • #7
              So begeht jeder seine Jugendsünden ........
              Bis dann....
              .... und Tschüss

              Kommentar


              • #8



                Mein geliebter "Wuckel"


                Gruß Thomas
                Gruß aus Thüringen

                Thomas

                Kommentar


                • #9


                  Manfred ( mit dem Stier auf der Brust) mit Freund Benno und Fahrrad ( Wienora mit 3-Gang Nabenschaltung)auf der Fahrt nach Luxembourg im Jahre 1964

                  Ach ja, wir ahnten zwar schon etwas, aber wir wussten es nicht genau, dass es tatsächlich zweierlei Geschlechter gibt. Jedenfalls hatten damals noch die Männer die Hosen an. An unserem Gymnasium mussten die Mädels Röcke tragen, Hosen waren nicht erlaubt.

                  mfG manili

                  Kommentar


                  • #10
                    Manili sieht auf dem Foto aus wie ein Lausbub. Sein Aussehen hat sich verändert, der Rest nicht :P

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja und wo is der manili? Sehe kein Foto

                      Jetzt isser wieder da. Immer zu nem Spässchen aufgelegt 8)
                      Bis dann....
                      .... und Tschüss

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo,
                        schaut mal, ich bin doch nun wirklich der selbe geblieben, falls ihr es nicht bemerkt haben solltet, meine Hand liegt auf einem Holzauto



                        Gruß Günni

                        Unser Xi
                        ....



                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Günni-Jork
                          Hallo,
                          schaut mal, ich bin doch nun wirklich der selbe geblieben, falls ihr es nicht bemerkt haben solltet, meine Hand liegt auf einem Holzauto



                          Gruß Günni
                          Ah Günni, Du warst derjenige , der damals auf der Bahlsen-Zwieback Packung abgebildet war. Wieviele Tonnen Ziweback hast dafür bekommen.?? :P :P :P :P
                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

                          Kommentar


                          • #14
                            Und das bin ich vor fast 57 Jahren:

                            http://video.google.de/videoplay?doc...53277901840957


                            mfG manili

                            Kommentar


                            • #15
                              Können diese Augen lügen?




                              Kommentar

                              Lädt...
                              X