Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeichen im Bedienelement Heizung geht nicht mehr weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Zeichen im Bedienelement Heizung geht nicht mehr weg

    Hallo ,
    Ich habe plötzlich jeweils links neben der Temperaturanzeige ein Zeichen mit 3 Heizschlangen. Es könnte für die Restwärme sein. Ich bekomme dieses Zeichen nicht mehr weg. Hat jemand eine Idee dazu, wie ich diese Symbols deaktivieren kann?
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Zeichen im Bedienelement Heizung geht nicht mehr weg

    Hab meinen X3 seit 3 Monaten und dieses Symbol wird immer schon angezeigt neben der Temp. anzeige.
    ------------------------------------------------
    Gruß aus der Oberpfalz
    Fred

    Kommentar


    • #3
      AW: Zeichen im Bedienelement Heizung geht nicht mehr weg

      Ich kenne das auch nicht anders [emoji32]
      Grüße Werner

      FREIZEITPANZER-Fahrer


      Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

      Kommentar


      • #4
        AW: Zeichen im Bedienelement Heizung geht nicht mehr weg

        Was sagt die Bedienungsanleitung dazu?
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: Zeichen im Bedienelement Heizung geht nicht mehr weg

          In der Bedienungsanleitung des 2014er F25 steht dazu nichts.

          Habe mal einige Werbebilder des neuen Klimabedienteils gesichtet. Auf einigen werden die "Wärmeschlangen" links neben den Temperaturanzeigen angezeigt, bei anderen nicht.

          Interessante Nummer.......Bin auch mal auf die Lösung gespannt.
          ------------------------------------------------
          Beste Grüße aus Essen

          Socata

          Kommentar


          • #6
            AW: Zeichen im Bedienelement Heizung geht nicht mehr weg

            Vielleicht die elekrische Zusatzheizung? Nur seit die (Nacht)-Außentemperaturen so niedrig sind oder auch schon im Sommer?
            Oder das Symbol sagt einfach nur aus ,das die Automatik momentan heizt um den Temperatur Sollwert zu errreichen.Was passiert wenn du mal bei 21°C Innerraumtemp (als Beispiel) einfach mal auf 17°C gehst -dann müßte diese Anzeige verschwinden...
            Zuletzt geändert von verso1702; 08.10.2014, 08:10.
            Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k

            Kommentar


            • #7
              AW: Zeichen im Bedienelement Heizung geht nicht mehr weg

              Hallo,
              erstmal danke für die schnellen Infos.
              Also die Anzeige bleibt immer. Außen über und unter 15Crad, Heizungsregler auf 16 Crad, warmer/kalter Motor. also immer.
              Laut Handbuch soll eine Restwärmeausnutzung verbaut sein, die so ein Symbol hätte. Aber die Restwärme läßt sich auch nicht nach Handbuch ein und ausschalten. Im Handbuch stehen aber viele Sachen die nicht unbedingt in jedem Fahrzeug verbaut sind. Aber wieso hat der eine solche Symbole in der anzeige und der andere nicht. Müßte doch einen Sinn haben.

              Kommentar

              Lädt...
              X