Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Connecteddrive Store

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Connecteddrive Store

    Servus,
    weiß jemand von euch, wann der Store endlich online geht?
    Danke.
    Beste Grüße,
    Werner

  • #2
    AW: Connecteddrive Store

    Was soll es denn da geben?
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Connecteddrive Store

      Mehr Infos unter

      http://www.n-tv.de/Spezial/bmw_conne...e13496186.html

      Kommentar


      • #4
        AW: Connecteddrive Store

        Interessante Seite. Im Artikel steht Ende des Jahres. Ggfs. kann dir die BMW Kundenbetreuung bzw. die Herrschaften der Connected Drive Hotline hier weiterhelfen: 089 125016010
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: Connecteddrive Store

          ... die wissen leider auch nichts genaues!

          Kommentar


          • #6
            AW: Connecteddrive Store

            Na wenn die es nicht wissen, wirst du dich wohl noch etwas gedulden müssen...
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • #7
              AW: Connecteddrive Store

              Vielleicht kann ich euch ja Ende November Neuigkeiten aus München mitbringen.
              Grüße Werner

              FREIZEITPANZER-Fahrer


              Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

              Kommentar


              • #8
                AW: Connecteddrive Store

                Aus den BMW-Internetseiten bin ich nicht so richtig schlau geworden...

                Kann jemand erklären, inwieweit das neue Modularsystem auch für unsere F25 schon vollumfänglich so funktioniert wie verschiedentlich dargestellt?
                Hat der F25 denn schon die notwendige Softwareversion bzw. ab welchem Baumonat hat er sie?
                schöne Grüße,
                Xhoch3 (Peter)

                Du bleibst da, und zwar sofort!
                (Karl Valentin)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Connecteddrive Store

                  Schaut dann so aus

                  Edit: Anhang wegen unklaren Copyrights gelöscht. Wenn es ein von dir selbst aufgenommenes Foto ist, darfst du es gern mit entsprechender Angabe wieder einstellen. Ronny

                  Wenn du das Foto heruntergeladen hättest und die Foto Metadaten begutachet hättest, hättest du das Aufnahmedatum, den Ort etc. lesen können!
                  Zuletzt geändert von doppeltotenkopf; 10.10.2014, 20:34. Grund: Foto

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Connecteddrive Store

                    Schön anzusehen und weiter? Hast Du nähere Infos oder nur das schöne Bildchen ohne Quellenangabe?
                    Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Connecteddrive Store

                      Das Bild habe ich heute in meinem Auto aufgenommen.
                      Bei mir wurde der Store heute freigeschalten. Aber wenn hier gleich Zensur stattfindet werde ich in Zukunft nichts mehr posten.
                      Beste Grüße Werner

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Connecteddrive Store

                        Also ich habe einen F25 Bj. 08/2014. Connecteddrive Services wurden standardmässig nicht gekauft.Heute über den Shop nachgeholt. Voraussetzung waren fest verbaute SIM Karte und aktivierte Notruffunktion und Teleservices. Kosten 365€ im Shop.
                        RTTI kostet für 1 Monat 10€, für 6 Monate 40€ und für 1 Jahr 80€.

                        So das wars.
                        Beste Grüße,Werner

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Connecteddrive Store

                          ... dann beantworte ich meine eigene Frage selber:

                          Ich bekam heute einen Rückruf von der Kundenbetreuung von einem sehr motivierten und kundigen Mitarbeiter. Ich werde das Gesamtpaket, so wie es aufgrund der Ausstattung von Anfang an verfügbar war (praktisch alles nützliche drin), für 159€ p.a. verlängern können.
                          Lediglich Internet mit einer unbegrenzten Flatrate kostet nochmal 100€ p.a. extra. Da das aber nur in Deutschland (und nur im Stand) funktioniert, hat es für mich keinen Mehrwert. In meinem mobile-Vertrag habe ich schon eine flatrate und die kann meine Beifahrerin auch während der Fahrt nutzen (man läßt surfen ).
                          schöne Grüße,
                          Xhoch3 (Peter)

                          Du bleibst da, und zwar sofort!
                          (Karl Valentin)

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Connecteddrive Store

                            @doppeltotenkopf: ganz schön kindisch, wenn du mich fragst.... zuerst stellst du fragen über wann es verfügbar ist und dann auf einmal gibt es ein Foto.... wenn du gleich mitgeschrieben hättest, das es bei dir freigeschalten wurde, hatten wir nicht eingreifen müssen.
                            Schöne Grüsse aus Frankreich
                            Wendy

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Connecteddrive Store

                              Dann hätte ich auch meine Frage nach wie und wo nicht stellen müssen. In einem Forum sitzt man sich nicht gegenüber und redet. Von daher sollten und müssen die geschriebenen Infos umfangreicher sein als in einem persönlichen Gespräch.
                              Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X