Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus dem Münsterland ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus dem Münsterland ...

    ... wir fahren seit dem 24.Juli 14 einen X3 xDrive30d und sind begeistert.

    Detlef
    sigpic www.chip-or-pitch.de

  • #2
    AW: Grüße aus dem Münsterland ...

    Grüße an meinen Namensvetter aus dem schönen Rheinhessen zurück. Auch wir freuen uns immer noch an unserem 30d. Bei einer neuen Kaufentscheidung würde ich heute zum 35d greifen.
    Gruß Detlef
    Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

    Kommentar


    • #3
      AW: Grüße aus dem Münsterland ...

      Herzlich Willkommen!

      ...bin bowlen und deswegen kurz angebunden

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        hier ein paar Inofs ...

        ... den X3 hatten wir im März als Ersatz für unser 325er Coupe (11/2007) gekauft.
        Bereits 2010 bei der Vorstellung des damals neuen X3 hatten wir Wechselgedanken, doch als eingefleischte 6-Zylinder Coupefahrer (seit 1984) haben wir den Schritt nicht gewagt und unser Coupe war auch erst 3 Jahre. Wir haben die Kaufentscheidung verschoben.
        Zu allem Überfluss brachte BMW dann noch das 4er Coupe auf den Markt und für uns ins Spiel. Egal, die Entscheidung pro X3 Facelift war Anfang 2014 gefallen inzwischen spielten wir Golf und brauchten mehr Stauraum.
        Oder !?! doch noch auf den angekündigten X4 warten.
        Nein... aufgrund der gut verlaufenden Kaufverhandlungen wurde bestellt und sich auf einen sehr schönen X3 xDrive30d mit M-Sportpaket in Carbonschwarz, 19'', Leder Mokka, Navi, Head-Up, etc... gefreut.
        Und, was sollen wir sagen, das Warten hat sich gelohnt ! Ein super Auto, ein tolles Fahrerlebnis, den Wechsel haben wir nicht bereut. Wenn wir mal wieder tief sitzen und die Welt von unten sehen möchten dann steigen wir in unseren Z4, übrigens auch ein sehr schönes Auto.
        sigpic www.chip-or-pitch.de

        Kommentar


        • #5
          AW: Grüße aus dem Münsterland ...

          Wir hatten vor dem X3 ebenfalls ein 325i Coupé. Als Zweitwagen haben wir ein Einser Cabrio.
          Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

          Kommentar


          • #6
            AW: Grüße aus dem Münsterland ...

            Hallo Detlef,
            herzlich willkommen und Glückwunsch zu eurem Top Fuhrpark !
            Eben für jedes Wetter das richtige Luxus-Autochen. Das sind aber auch zwei besonders gute Modelle. Der Z4 hat mir schon immer gut gefallen, aber meine Frau ist strikt gegen ein Weggeben unseres Cabrio-auf-dem-Weg-zum-Oldie Modells
            Gruß aus dem Saarland
            Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

            Kommentar


            • #7
              AW: Grüße aus dem Münsterland ...

              Moin Nachbar!

              Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spass mit dem X und natürlich mit uns

              Wax3

              Kommentar


              • #8
                AW: Grüße aus dem Münsterland ...

                Hallo Detlef,

                herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß mit dem Xi und allzeit gute
                Fahrt.

                Gruß Ralf

                Kommentar


                • #9
                  Danke ...

                  ... für die freundliche Aufnahme hier im Forum. Vielleicht kann ich künftig auch ein wenig zur Unterhaltung beitragen.
                  Nachdem der Fahrradträger auf der Anhängerkupplung 1400 km getestet und für topp befunden wurde ist mein nächstes X3-Projekt ein Satz Winterkompletträder ... Größe, Runflat, RDC, ... oder passen die Winterräder vom 3er Coupe. Fragen über Fragen.

                  Detlef
                  sigpic www.chip-or-pitch.de

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Grüße aus dem Münsterland ...

                    Hallo Detlef,

                    auch aus Hamburg ein herzliches Willkommen hier im Club.

                    Bezüglich Winterräder kann ich dir ebay Kleinanzeigen oder Leebmann24 empfehlen.
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Grüße aus dem Münsterland ...

                      Herzlich Willkommen und die besten Grüße aus dem Herzen Niederbayerns!

                      Tom
                      „Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war’s übersteuern.“ Walther Röhrl, Rallye-Fahrer

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X