Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verteilergetriebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Verteilergetriebe

    x3...
    Zuletzt geändert von Wernher; 07.11.2014, 23:49.

  • #2
    AW: Verteilergetriebe

    Zitat von Wernher Beitrag anzeigen
    Wie kriege ich die leuchtende Warnleuchte weg...
    Ein neues VTG (oder nur das Rad) lässt die Lampe ausgehen.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Ausbau mehr bringt als Stecker raus, aber ich bin kein Techniker.

    Wiederverkauf ist egal? Wenn Du das Auto bis zum bitteren Ende nutzen willst, dann baue die Lampe doch aus, wenns Dich stört. Aber Vorsicht, im Verkaufsfalle ist das Betrug...

    Bin mal gespannt was unsere Techniker zum Thema "weitere Auswirkungen neben Allrad" sagen.

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Verteilergetriebe

      Ich würde bei BMW das VTG Öl wechseln lassen inkl. zurücksetzen der Verschleisswerte. Auch darauf achten das die Reifen gleichmäßig abgefahren sind oder einen anderen Satz Reifen/Felgen testen.

      Ist der VTG Stellmotorrad OK? das Platikrad verschleißt

      Kommentar


      • #4
        AW: Verteilergetriebe

        Darf man denn ein den Allrad deaktivieren und damit Susi-Sorglos-mäßig rumfahren? Was sagen ABE und Co dazu?
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: Verteilergetriebe

          x3....
          Zuletzt geändert von Wernher; 07.11.2014, 23:49.

          Kommentar


          • #6
            AW: Verteilergetriebe

            x3....
            Zuletzt geändert von Wernher; 07.11.2014, 23:48.

            Kommentar


            • #7
              AW: Verteilergetriebe

              Nabend,