Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3-Fahrer aufgepasst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • X3-Fahrer aufgepasst



    Morgen ist es wieder soweit, stellt schön von Hand die Sommerzeit ein und vergesst, dass es auch Funkuhren in Autos gibt. :P



  • #2
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #3
      lieber dantho,

      sicher, auch ein Wurm krümmt sich wenn er getreten wird,
      aber er, er leidet, er geht durch die Hölle, er würde alles, aber auch alles dafür geben, wenn vor seinem Casa, auf dem von Ihm liebvoll angelegtem Aparcamiento, im Abendrot ein E70 versinkt. :P

      dafür geb ich mir jetzt liebvolle 10 Punkte, auch wenn der Rotwein nicht besonders lecker war.

      Kommentar


      • #4
        Lieber Ricci,

        das Leben ist zu kurz um schlechten Wein, vor allem unguten Rotwein zu trinken.

        Ich hatte heute einen

        Pinot Noir Avantgarde
        Hex von Dasenstein
        Jg. 2003.

        Hab vor einigen Wochen die letzen 13 Flaschen dieses exzellenten Jahrgangs in der WG aufgekauft.


        Hab jetzt noch 10 Flaschen.

        Auf Dein Wohl

        cherokee
        Bis dann....
        .... und Tschüss

        Kommentar


        • #5
          Mit diesem Tropfen lässt es sich leichter verkraften die Uhr von Hand umzustellen Prost Cherokee

          Kommentar


          • #6
            @ cherokee,

            es hat bald ein Ende, nächste Woche geht es ab nach Ungstein, zum verkosten und bunkern.
            Werde mal den roten 2004 Cuve'e 12 Monate im Barrique Gereiften ankosten, dann schaun mer mal, was auch sonst im Xi verstaut wird.

            salute
            und gute Nacht

            Kommentar


            • #7
              Zitat von ricci
              lieber dantho,

              sicher, auch ein Wurm krümmt sich wenn er getreten wird,
              aber er, er leidet, er geht durch die Hölle, er würde alles, aber auch alles dafür geben, wenn vor seinem Casa, auf dem von Ihm liebvoll angelegtem Aparcamiento, im Abendrot ein E70 versinkt. :P

              Meinst du er lenk mit seinen Spitzen nur von seiner Sehnsucht nach einem ordentlichen Auto ab...


              .... ooooch der Arme


              Gruß Thomas
              Gruß aus Thüringen

              Thomas

              Kommentar


              • #8
                So Freunde,

                einmal muss es getan sein.

                Ich mach mich jetzt mal auf den Weg in die Garage und versuche, die X3-Uhr umzustellen.

                Wüncht mir viel Glück.

                Wenn ich mich bis heute Abend hier nicht zurück gemeldet haben sollte - es war schön mit Euch.

                Tschüss

                Euer Cherokee
                Bis dann....
                .... und Tschüss

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Cherokee,


                  eventuell kannst du ja ein paar Fotos machen! Wenn du es geschafft hast, dann stell doch bitte eine detalierte Beschreibung mit Fotos in die Rubrik " Tipps, Tricks...".

                  Danke im vorraus!



                  Toi, Toi, Toi


                  Gruß Thomas
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    hallo dantho,
                    Meinst du er lenk mit seinen Spitzen nur von seiner Sehnsucht nach einem ordentlichen Auto ab...
                    genau so ist es!

                    was sagt uns das,
                    Absolut gelungen das Teil, da könnte ich echt schwach werden.
                    eindeutige Entzugserscheinungen,

                    Hier hilft nur, viel kollektive Liebe und Zuneigung um schnellstmöglich das Tal der Tränen zu durchschreiten.

                    in Freundschaft, geh ich den Morgentau aufsammeln, lausche dem fröhlichem tirilieren der Vögel und stell den Xi 60 cm vor.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Dantho
                      Hallo Cherokee,


                      eventuell kannst du ja ein paar Fotos machen! Wenn du es geschafft hast, dann stell doch bitte eine detalierte Beschreibung mit Fotos in die Rubrik " Tipps, Tricks...".

                      Danke im vorraus!



                      Toi, Toi, Toi


                      Gruß Thomas
                      Das hättest Du mir früher sagen sollen.

                      Kurzum: Es ist geschafft!

                      So ne Bedienungsanleitung kann doch eine überaus nützliche Sache sein (Seite 42)

                      PS: Vielleicht sollte ich meine technische Glücksträhne nutzen und versuchen, endlich die 1,10 Meter-Schuhbändel in meine Replays einzufädeln. Das schieb ich nämlich schon seit 3 Wochen vor mir her.
                      Bis dann....
                      .... und Tschüss

                      Kommentar


                      • #12
                        Na gut, dann werd ich wohl wieder selber nachlesen dürfen!!!

                        Aber so kann man wenigstens eine tiefe Beziehung zum Xi bekommen, in dem man ab und zu die Schalter, Hebel und Knöpfe bedienen darf um irgendwelche Einstellungen vorzunehmen! Und nicht so unpersönlich und automatisch wie bei anderen Autos!

                        Stellt euch mal vor bei euren Liebsten würde auch alles automatisch und per Funk funktionieren....schrecklich.... da leg ich doch lieber selber Hand an, oder!?

                        Also, wer hat das bessere Auto


                        Gruß Thomas
                        Gruß aus Thüringen

                        Thomas

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von cherokee

                          PS: Vielleicht sollte ich meine technische Glücksträhne nutzen und versuchen, endlich die 1,10 Meter-Schuhbändel in meine Replays einzufädeln. Das schieb ich nämlich schon seit 3 Wochen vor mir her.
                          Man sollte sein schicksal nicht herausfordern.
                          Ich habe gewusst, es geht schief:



                          Jetzt ist das verbliebene Schnürloch auf der falschen Seite.
                          Was hab ich nur falsch gemacht

                          Oder ist es plötzlich ein Loch zu viel....
                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

                          Kommentar


                          • #14
                            Neuer Anlauf:

                            Bis dann....
                            .... und Tschüss

                            Kommentar


                            • #15
                              Das gleiche Ergebnis.

                              Zu blöd, um die Schuhe zu binden, sagt man da wohl :P


                              Bis dann....
                              .... und Tschüss

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X