Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus dem Süden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus aus dem Süden

    Ein herzliches SERVUS an alle Mitglieder,

    bin nun schon seit einigen Wochen am Mitlesen und da ich mir letzte Woche einen X3 F25 20d gekauft habe, stelle ich mich nun mal hier vor.

    Komme aus Südtirol/Italien und mein X3 ist mein erster BMW.

    Da ich mir noch etwas an Zubehör besorgen muss, habe ich schonmal hier im Forum gewühlt, um an geeignete Online-Händler zu gelangen.

    Ich lese hier öfters was von Leebmann24.de und denke mal, dass ich dort einkaufen werde. Die notwendigen Teile (Allwettermatten, Einstiegsleisten und Kofferraumwanne) hab' ich dort zu recht fairen Preisen entdeckt.
    Falls mir jemand noch weitere Adressen nennen kann, dann bitte gerne :-)

    Also bis auf öfters mal
    Richie

  • #2
    AW: Servus aus dem Süden

    Hallo Richie,


    herzlich willkommen im kleinen, feinen FORUM für X3-Fahrer und all jene, die es werden wollen.

    Mustergültig vorgestellt hast Du Dich ja bei uns, jetzt ist es an uns, Dir viel Freude mit Deinem x3 und jede Menge Spaß hier im Forum zu wünschen.

    Ich selbst bin übrigens ein eingefleischter Südtirol-Fan. Willst Du uns verraten, aus welcher Ecke Du kommst?
    Tschüss und ciao

    Cherokee

    Kommentar


    • #3
      AW: Servus aus dem Süden

      Auch von uns ein herzliches "Willkommen" nach Südtirol. Wir sind im Januar wieder da = Colfosco
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • #4
        AW: Servus aus dem Süden

        Danke für den netten Empfang 😊
        Komme aus dem Raum Meran, mein X3 kommt aus München 😃

        Muss mich noch weiter gut einlesen. Habe ja schon viele Infos gefunden.
        Super Forum. Kompiment

        Grüsse
        Richie

        Kommentar


        • #5
          AW: Servus aus dem Süden

          Zitat von Richie Beitrag anzeigen
          Komme aus dem Raum Meran
          .

          Isst man auf der "Fragsburg" immer noch so gut wie vor ein paar Jahren?
          Auch das "Kuppelrain" in Kastelbell ist mir in bester Erinnerung...

          Wenn's eher gemütlich sein soll und ich dennoch gut speisen will, suche ich meinen Freund Werner Kiem und seine reizende Gattin in ihrem kleinen aber feinen Hotel "Latscherhof" in Latsch heim.

          Das "Parc Hotel" oder das Hotel "Post" in Sulden, Gustav Thönis "Bellavista" in Trafoi - ach, ich könnt grad schon wieder los....
          Tschüss und ciao

          Cherokee

          Kommentar


          • #6
            AW: Servus aus dem Süden

            Herzlich Willkommen und viele Grüße nach Südtirol aus Rheinhessen! Lebmann ist gut....nenneswert günstiger vom Fachhändler....ich persönlich kenne keinen. Viel Spaß und viele Informationen hier im Forum! Man liest sich!
            Gruß Detlef
            Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

            Kommentar


            • #7
              AW: Servus aus dem Süden

              Danke Jungs,

              und ich sehe, cherokee ist ja ein echter Kenner. Kuppelrain und Fragsburg sind sehr gute Adressen. Die anderen habe ich noch nicht selbst probiert.

              In Dorf Tirol gäbe es dann noch "Kulinaria - Farmer Kreuz" oder die "Miil" in Tscherms.

              lg
              Richie

              Kommentar


              • #8
                AW: Servus aus dem Süden

                Hallo Richie und herzlich Willkommen!

                Leebmann24 ist eine Topadresse! Für Sonnenschutz und Kofferaumleisten etc. gibt es auch windesa und medes.

                Viel Spass bei und mit uns.

                PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • #9
                  AW: Servus aus dem Süden

                  Willkommen auch aus Hamburg.

                  Leebmann ist für mich der kompletteste Online-Shop. Und wenn du einige Dinge bestellst, lohnt auch vorab ein Anruf bei den Jungs. Bei Vorkasse gibt es dann meist noch einen Sonderpreis...
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Servus aus dem Süden

                    Hey, danke für die Infos.
                    Werde dann mal bei Leebmann bestellen.
                    So wie's aussieht, ist der Winter im Anmarsch und ich möcht' dann gern meine Allwettermatten im Wagen und im Kofferraum haben.

                    Ich Wechsel jetzt aber mal in den Technik-Bereich. Hab' da noch ein paar Fragen...

                    lg

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Servus aus dem Süden

                      Hallo Richie,

                      herzlich Willkommen im Forum.

                      Gruß Ralf

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X