Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Essen

    Hallo ins Forum,

    Ich bin Daniel, bin 37 Jahre alt und nun auch unter den X3-Besitzern. Um genau zu sein ein X3 F25 20d. Es ist der erste BMW für mich und das erste Auto in dieser Größe. Aber da unsere kleine Familie mittlerweile aus zwei Kindern besteht, brauchten wir auch beim Auto mehr Platz!
    Da ich unser neues Familienmitglied nicht nur praktisch sondern auch theoretisch noch besser kennenlernen möchte, habe ich mich hier angemeldet.

    Ich freu mich auf den Austausch mit euch.

    Gruß
    Daniel

  • #2
    AW: Hallo aus Essen

    Hallo Daniel und herzlich Willkommen hier im Forum!

    Viel Spaß mit uns und viel Spaß mit dem X3.

    Was hat Eure Familie denn vorher von A nach B gebracht?

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo aus Essen

      Grüße in meine Geburtsstadt und herzlich willkommen im Forum! Viel Spaß mit dem X3 und uns.

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo aus Essen

        Hallo Daniel, herzlich willkommen hie rim Forum und als BMW-Fahrer. Allzeit gute und sichere Fahrt und natürlich.....Spaß am fahren.
        Und wenn Du noch ein paar Bilder einstellst, ja dann sind wir fast wunschlos glücklich!
        Gruß Detlef
        Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo aus Essen

          Hallo Daniel,

          auch aus Hamburg ein herzliches Willkommen. Ein tolles und sicheres Auto. Mein Kleiner (10 Monate) liebt den Wagen... Kind reinsetzen sowie be- und entladen ohne Rücken verdrehen...ein Traum.

          Allzeit gute Fahrt und viel Spaß im Winter :-)
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • #6
            AW: Hallo aus Essen

            Hallo Daniel,

            ein herzliches Willkommen auch aus Herne. Allzeit gute, unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit eurem Xi und hier im Forum.

            Gruß Ralf

            Kommentar


            • #7
              AW: Hallo aus Essen

              Vielen Dank für die nette Begrüßung hier! Freut mich, dass ich jetzt Teil eurer Runde sein darf.

              Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
              Was hat Eure Familie denn vorher von A nach B gebracht?
              Also meine Frau fährt immer noch einen Corsa und das eigentliche Familien-Auto war vorher ein Vectra. Wie ihr seht, ich bin ein bisschen Opel-Vorbelastet.

              Und das mit dem einfacheren Kinder ein- und ausladen kann ich auch nur bestätigen. Und da auch auf der Rückbank etwas mehr Platz herrscht, werden die Vordersitze nicht ständig von den kleinen Füßen eingesaut.

              Die Bilder setze ich auf meine To Do Liste, versprochen!

              Grüße aus der Geburtsstadt an WaX3
              Daniel

              Kommentar


              • #8
                AW: Hallo aus Essen

                Hiho, willkommen aus dem Ruhrgebiet.

                Gestern habe ich für ein "Leihkind" auch mal einen Kindersitz via ISOFIX installiert.
                Schön Höhe zum Einladen und ein sicheres Gefühl für alle Passagiere.
                Ein passendes Familienauto!

                Kommentar

                Lädt...
                X