Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whiskymixa stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Whiskymixa stellt sich vor

    Guten Tag allerseits.
    Ich heiße Basti, bin 32 und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Bisher fahre ich einen BMW E91, BJ 2006, 320i in silber. Da mir die 150 PS aber zu langweilig wurden, habe ich letzte Woche Dienstag einen BMW X3, X83 35D gekauft. Ich bin wirklich bisher super zufrieden, nur etwas überrascht, dass die Optik innen auf dem Stand von gefühlt 2000 ist.. Vermisse mein I-Drive schon ein wenig...Aber, das wird durch die Leistung ja echt ziemlich gut kompensiert. Er hat bis auf TV und Rückfahrkamera alles, was man bestellen konnte (glaub ich). 2008 hatte er einen Neupreis von 70TEUR..Sogar ein M Paket ist an Bord. (Ist es ja beim 35D wahrscheinlich immer)
    Freue mich über jeden Meter, den ich mit meinem neuen auf der Autobahn verbringen darf.
    Jetzt werde ich erstmal das Forum durchstöbern, um zu gucken, wie ich möglichst günstig ein Fernsehbild + DVD auf meinen Bildschirm bekomme..Falls möglich.
    Ich hoffe, mein X3 begleitet mich viele Jahre und macht mir viel Freude.

  • #2
    AW: Whiskymixa stellt sich vor

    Willkommen. M-Paket ist immer nur Option und die Technik ist leider aus dem e91er Vorgaenger, dem e46. Ergo kommt das mit der 2000er Optik gut hin.

    Kommentar


    • #3
      AW: Whiskymixa stellt sich vor

      Moin Basti,

      Willkommen im Forum und viel Freude mit der Rakete. Bei Fragen immer fragen :-)

      Ich habe auch eine: hast du ein paar Fotos von deiner neuen Errungenschaft von uns?
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: Whiskymixa stellt sich vor

        Danke. Mache ich gerne. Er ist Alpinweiss. Leider ist er grad sehr dreckig. :-D
        Fotos folgen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Whiskymixa stellt sich vor

          Zitat von whiskymixa Beitrag anzeigen
          Leider ist er grad sehr dreckig. :-D
          Kannst Du da mithalten?

          http://www.x3-treff.de/showthread.ph...907#post160907

          Aktuell ist die gleiche Straße WIEDER EINMAL für mehrere Wochen gesperrt.

          Mein Auto sieht schon wieder so aus ;-( ;-( ;-(
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            AW: Whiskymixa stellt sich vor

            Ich nehme alles zurück. Meiner ist sauber.

            Kommentar

            Lädt...
            X