Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türverkleidung F25 ausbauen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Türverkleidung F25 ausbauen.

    Hallo Leute,

    bin neu hier und habe seit kurzem einen BMW X3 und habe auch schon ein Problem mit der hinteren Heckscheibe. Die lässt sich nicht mehr hochfahren. Der Motor
    fährt zwar die Scheibe ein Stück hoch, jedoch blockiert irgendetwas, da die Scheibe sehr schwergängig ist. Der Einklemmschutz fährt die Scheibe dann wieder
    ein Stück runter. Also bis zur Hälfte fährt sie hoch.
    Jetzt wollte ich nachsehen, was das sein könnte und habe versucht die Seitenverkleidung zu entfernen. Ich habe 2 Schrauben gelöst (eine unten eine vor dem Türöffner)
    und konnte fast alle Clips lösen. Irgend etwas verhindert habe in der Nähe des Lautsprechers, dass ich die Verkleidung komplett abnehmen kann und bin jetzt an
    diesem Punkt gescheitert.

    Weiß von euch jemand, was oder wie das an der Stelle befestigt ist und gelöst werden kann? Füllt sich fast so an, als ob da irgendwo noch eine 3. Schraube ist.

    Danke für eure Hilfe.

  • #2
    AW: Türverkleidung F25 ausbauen.

    Schau mal HIER im ETK, da sieht man ganz gut wo geschraubt ist.
    Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
    Peter

    "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
    Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Türverkleidung F25 ausbauen.

      Oooh das geht ja fix hier. Sieht für mich so aus, als ob ich den Türgriff entfernen muss, weil die obere Schraube noch die Türverkleidung hält.

      Kommentar


      • #4
        AW: Türverkleidung F25 ausbauen.

        Zitat von pewoka Beitrag anzeigen
        Schau mal HIER im ETK, da sieht man ganz gut wo geschraubt ist.
        Danke für den Tipp.
        Da ist auch hier die Frage mit den Allwetterfußmatten geklärt.
        Greetings
        Peter

        Ihre Zeit ist begrenzt, also vergeuden Sie sie nicht, indem Sie ein fremdbestimmtes Leben führen.
        Hüten Sie sich vor Dogmen, denn das heisst nichts anderes, als sein Leben an den Ansichten anderer Leute auszurichten.
        (Zitat Steve Jobs)

        Kommentar

        Lädt...
        X