Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schwarze Plastikteile lackieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] schwarze Plastikteile lackieren

    Was haltet ihr davon die Plastikteile am F25 ohne M Paket zu lackieren?

    Den Gedanken habe ich schon seit ich den Wage habe. Heute habe ich zum ersten mal einen lackieren in silber auf der Autobahn gesehen. Das sah richtig gut aus, leider konnte ich keine Bilder machen.

  • #2
    AW: schwarze Plastikteile lackieren

    Hallo Tom1983,

    wenn Du fragst, kriegst Du auch eine Antwort: Ich halte da gar nichts von.

    Mir gefällt der Kontrast durch die schwarzen Streifen.

    Am ersten E83 - mit der komplett unlackierten Stoßstange - ist mir nicht ein einziger unter die Augen gekommen,
    der meinen Qualitätsanspruch an die Lackierung einer Stoßstange erfüllt hätte.

    Auf deutsch - auf den ersten Blick siehts gut aus, auf den zweiten Blick merkt man warum das Original M-Paket soviel Geld kostet: Es ist einfach perfekt verarbeitet und
    nicht mit der Spraydose in der Garage angemalt worden.

    Aber ganz ehrlich: DIR muss es doch gefallen!
    Wenn Dich das stört, dann hol Dir Tipps wie man den Untergrund am Besten vorbereitet und los geht's.

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: schwarze Plastikteile lackieren

      Selbstverständlich möchte ich ehrliche Antworten.

      Die Qualität ist kein Thema, die Teile werden inklusive Zwischenschliff lackiert damit sie farblich 100% passen und die Oberfläche glatt wird.

      Ausserdem habe ich ein Probestück.

      Kommentar


      • #4
        AW: schwarze Plastikteile lackieren

        Mach doch mal eine Fotomontage und lege die Bilder vorher/nachher nebeneinander.

        Ich habe mir damals die Fotos aus dem BMW-Konfigurator mit und ohne M-Paket von vorne, hinten und seitlich "gemopst" und nebeneinander ausgedruckt...

        ...und mich dann für normal entschieden
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: schwarze Plastikteile lackieren

          Wenn das Dein Lackierer ordentlich macht (zuerst Primer, dann Feinspachtelgrundierung, dann Farbe) dann sieht's sicher aus wie's gehört.
          Ich persönlich find' die schwarze Abstufung allerdings ganz schön - kommt natürlich immer auf die Wagenfarbe an.

          Kommentar


          • #6
            AW: schwarze Plastikteile lackieren

            @ PoWder

            Da hast Du meinen E83 nicht gesehen Die Ausführung ist absolut perfekt und sogar nach 10 Jahren gibt es keinerlei Abnützung, Lackplatzer oder ähnliches. Der Wagen schaut aus wie aus dem Showroom (besonders, wenn er gewaschen ist )

            @ all

            Beim F25 hab ich es mir noch nicht so genau angeschaut, aber die X-Line Lackierung gefällt mir ganz gut so wie sie ist.

            Timiboy

            Kommentar


            • #7
              AW: schwarze Plastikteile lackieren

              Meiner hat das X line Paket, mich stört aber vor allem die "geteilte" Heckschürze.

              Der rote in deinem Profil ist doch nicht lackiert?

              Kommentar


              • #8
                AW: schwarze Plastikteile lackieren

                Ich sagte ja, daß ich mir noch keine großen Gedanken dazu gemacht habe ...habe mir eben den X-Line angeschaut...ich finde es nicht so schlimm von hinten. Macht irgendwie einen netten Kontrast. Würde man da lackieren, dann müßte man rundherum gehen da je eine direkte Verbindung in die Radkästenumrandung besteht und weiter nach vorne.

                @Tom1983

                In meinem Profil habe ich aus Jux ein Bild nach der Auslieferung genommen. Tatsächlich schaut das Auto SO aus

                Timiboy

                Kommentar


                • #9
                  AW: schwarze Plastikteile lackieren

                  Zitat von timiboy Beitrag anzeigen
                  SO aus
                  Sieht gut aus.

                  Zitat von timiboy Beitrag anzeigen
                  Würde man da lackieren, dann müßte man rundherum gehen da je eine direkte Verbindung in die Radkästenumrandung besteht und weiter nach vorne.
                  So sehe ich das auch. Entweder alles oder nichts, alles andere sieht verbastelt aus.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X