Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremslichter Leuchten obwohl Zündschlüssel aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Bremslichter Leuchten obwohl Zündschlüssel aus

    Hallo alle zusammen
    Bin neu hier im Forum und bis dato Stolzer besitzer eines X 3 , meine Frau fährt auch einen X der aber uns etwas Probleme macht.
    Turbolader,Türfollie Beifahrer,Defekte Glühlampe Bremslicht(hinten leuchtet alles Kreuz und Quer),Steuergerät Fensterheber ,daß war erst für die letzten zwei Jahre.
    Jetzt das Neuste.
    Die Bremslichter leuchten bei Abgezogenem Zündschlüssel ,wie die gerade lustig sind,
    daß bedeutet, wenn ich den Zündschlüssel abziehe gehen manchmall die Bremsleuchten an.Lichtschalter steht auf 0 mann kann die Dinger auch nicht ausmachen.Nach gewisser Zeit gehen die aus und dann wieder an.
    Bleibt der Lichtschalter auf Auto bleiben die Standlichter auch an so wie ,die instumenten Beleuchtung.
    Am Dienstag habe ich ein Termin beim ,zum Fehlerspeicher auslessen.
    Hat vielleicht schonn jemand gleiche Probleme gehabt.
    Nicht das der mir vom Bären erzählt

  • #2
    AW: Bremslichter Leuchten obwohl Zündschlüssel aus

    Hallo zusammen
    Ist ein neuer Bremslichtschalter eingebaut worden,seir dem ist wieder alles beim alten.

    Kommentar


    • #3
      AW: Bremslichter Leuchten obwohl Zündschlüssel aus

      Guten Morgen Romek,

      danke für die Rückmeldung. "Bremslichtschalter" kenne ich bis jetzt nur vom Smart. Dort sind die Dinger sogar
      für das Einlegen des Ganges "zuständig" und verhindern eine Weiterfahrt.

      Schön, daß dieser Fehler bei Euch behoben ist.
      Ich drücke die Daumen, daß Ihr mit Eurer Werkstatt-Odysee endlich mal durch seid und jetzt auch Freude am Fahren mit beiden
      X3 geniessen könnt.

      Schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X