Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

multifunktionslenkrad nachrüsten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] multifunktionslenkrad nachrüsten

    hallo User,
    Leider lässt mein Smartphone eine adäquate Suche nicht zu.
    Ich wollte mal fragen ob es möglich ist an einem f25 xDrive20d ein multifunktionslenkrad nachrüsten zu lassen. Falls ja würden mich die Kostenhöhe interessieren.Ich möchte mir ein solches gebrauchtes Fahrzeug kaufen und mein Spielraum bei der Suche ggf etwas ausweiten. Weitere Ausstattungen u. A. mit Navi & freisprecheinrichtung sind vorgesehen.
    Zuletzt geändert von Bucky; 07.12.2014, 11:18. Grund: Zusatz

  • #2
    AW: multifunktionslenkrad nachrüsten

    Kaufen kann mab so ein Lenkrad, aber ob es dann auch die Funktionen hat, welche gerade bei Deinem X3 sind, lässt sich wohl nur beim freundlichen unter Angabe der Fahrgestell Nr.
    Klären. http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=...d+F25&_sacat=0

    Kommentar


    • #3
      AW: multifunktionslenkrad nachrüsten

      Moin Bucky,

      ich würde mal behaupten wollen, dass nahezu 90% aller F25 damit ausgerüstet sind, da auch Tempomat und Freisprecht hiermit einhergeht. Sollte den Suchradius also nur unmaßgeblich erweitern.

      Falls doch, kann dir wie schon geschrieben, der Freundliche unter Angabe der letzten 7 Ziffern der Fahrgestellnummer sicher einen Preis zuwerfen...
      Beste Grüße aus HH!

      Frank

      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

      Kommentar


      • #4
        AW: multifunktionslenkrad nachrüsten

        Danke Frank, das wollte ich auch gerade schreiben.

        der Großteil hat das drin - ein F25 ohne das MF-Lenkrad wird auch beim Rest der Ausstattung fast keine Kreuzchen haben und damit als Gebrauchtwagen
        beim Händler nicht unbedingt ein FAHRzeug sondern ein STEHzeug sein...

        PoWder

        PS: Und wenn es doch unbedingt ein neues Lenkrad sein muss -> der Airbag soll dein LEBEN RETTEN - lass es bei BMW machen und fummel da nicht selbst daran rum.
        Wenn irgendetwas nicht klappt ist der Preis für jede Ersparnis beim Einbau zu hoch!
        Den Airbag kannst Du ja schlecht auf Funktion testen, ob Du alles richtig zusammengefriemelt hast.
        Ist aber nur meine unbescheidene Meinung.
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: multifunktionslenkrad nachrüsten

          Schönen 3. Advent
          Vermutlich hat sich das Thema erledigt. Werde morgen ein Fahrzeug MIT mfl besichtigen. Selbst ein Lenkrad einbauen würde für mich nicht in Frage kommen.

          Vielen Dank für eure Antworten und Hinweise.

          Kommentar

          Lädt...
          X