Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus an alle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus an alle

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Dima und bin seit kurzem auch mit dem X3-Virus infiziert.

    Leider bin ich noch nicht ganz fündig geworden, so dass ich noch mit einem E91 leben muss.
    Kein schlechtes Auto, fährt sich auch Klasse, aber jetzt will ich doch höööher hinaus, hehe

    Geplant ist die Anschaffung eines X3 3.0d (Facelift) mit Automatik und M-Paket (<20 k€).

    Naja, das wars erstmal von mir. Vielleicht hat ja einer ein schönen X3 für mich, einfach melden :D

    Gruß,
    Dima

  • #2
    AW: Servus an alle

    Hi

    und herzlich Willkommen im besten X3-Treff der Welt.

    Mit dem Wunsch nach einem X3 liegst du genau richtig - und das in WOB.
    Wenn du einen gefunden hast, kannst du ihn gerne hier verlinken und wir stehen dir dann mit Rat (und Tat) zur Seite.

    Viel Spaß bei der Suche und natürlich bei uns.
    Grüßle aus BW
    Ralph

    Kommentar


    • #3
      AW: Servus an alle

      Hallo Dima und herzlich Willkommen bei den X-Freunden.

      Das mit dem Verlinken klappt wunderbar - Hier gibt es echte Adleraugen, die fehlende oder zuviel beschriebene Fahrzeugdetails sofort erkennen

      Grüße in die Golfstadt...

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Servus an alle

        Moin Dima,

        herzliches Willkommen bei uns und viel Erfolg bei deiner Suche nach dem richtigen Xi.
        Grüße aus dem Norden

        Andreas

        Kommentar


        • #5
          AW: Servus an alle

          Hallo Dima,

          herzlich Willkommen im Forum und viel Glück bei der Suche.
          Mit ein wenig Geduld wirst du schon das richtige Auto finden.

          Gruß Ralf

          Kommentar


          • #6
            AW: Servus an alle

            Danke

            Hier hab ich einen schönen Kandidaten gefunden:
            http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=200000&noec=1

            Ist leider ne ganze Ecke von mir entfernt.
            Von der Ausstattung her gefällt er mir schon ganz gut. Einzig das fehlende Xenonlicht juckt mich etwas.

            Da komm ich auch gleich mal zu meiner ersten Frage. Die Innenausstattung wird als Vollleder Nevada/f4 Sandbeige bezeichnet. Ist das jetzt wirklich Leder oder das sog. Sensatec (Kunstleder?).
            Kann man das iwie anhand der Fotos erkennen?

            Kommentar


            • #7
              AW: Servus an alle

              Das ist Leder.
              Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
              Peter

              "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
              Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Servus an alle

                Der hat doch eine sehr ordentliche Ausstattung, vom Xenon mal abgesehen. Erstaunlich, was für einen F83 mit 145.000 km noch aufgerufen wird...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Servus an alle

                  Zitat von Crane Beitrag anzeigen
                  Danke

                  Hier hab ich einen schönen Kandidaten gefunden:
                  http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=200000&noec=1

                  Ist leider ne ganze Ecke von mir entfernt.
                  Von der Ausstattung her gefällt er mir schon ganz gut. Einzig das fehlende Xenonlicht juckt mich etwas.

                  Da komm ich auch gleich mal zu meiner ersten Frage. Die Innenausstattung wird als Vollleder Nevada/f4 Sandbeige bezeichnet. Ist das jetzt wirklich Leder oder das sog. Sensatec (Kunstleder?).
                  Kann man das iwie anhand der Fotos erkennen?
                  Hi crane,
                  du kannst die VIN abfragen und schon siehst du die gesamte Ausstattung

                  Der Verkäufer ist so nett und hat die VIN als "Fahrzeugnummer" in der Anzeige stehen.

                  Suchen: http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html
                  Viele Grüsse

                  Willi

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Servus an alle

                    Hallo Crane,

                    Ersteindruck positiv. Zum Preis helfen die bekannten Plattformen im Internet.

                    Mir fallen 2 Kleinigkeiten auf:

                    1.) Der Heckscheibenwischer steht in allen Bildern auf ca. 11 Uhr - die richtige Ruheposition ist 09:00 Uhr oder 03:00 Uhr - also in der Waage.
                    2.) Die kleine Abdeckklappe am Heckscheibenwischer fehlt - man sieht die Schraube. Nicht dass da einer rumgefummelt hat und damit Punkt 1 erklärt wird! Prüfe auf defekten Heckwischermotor!
                    3.) Ich bin mir nicht sicher, aber das M-Paket sollte hinten an der Öffnung für die AHK eine Klappe haben - ich glaube die fehlt auch...

                    Ansonsten sieht weder das Lenkrad noch die Sitzwange abgenutzt aus - bei der Laufleistung durchaus möglich. Von daher denke ich eher an Langstrecke als an Vertreterauto - positiv!

                    PoWder
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Servus an alle

                      Achso zum Tipp von brummi:

                      VIN ist die Vehicle Identification Number - das sind die letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer.
                      Über den VIN-Decoder kriegst Du die damals bei Auslieferung verbaute Ausstattung und sogar den Bautag usw. perfekt auf's Papier.

                      PoWder
                      Gruß aus dem Salzlandkreis
                      Thomas

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Servus an alle

                        Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                        3.) Ich bin mir nicht sicher, aber das M-Paket sollte hinten an der Öffnung für die AHK eine Klappe haben - ich glaube die fehlt auch...
                        AHK ist aber nicht in der Anzeige erwähnt. Wo ist sie also?
                        Oder wurde die Schürze irgendwann mal mit einer für AHK ausgetauscht?
                        Schöne Grüsse aus Frankreich
                        Wendy

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Servus an alle

                          Ich bin begeistert, mein Auto als PDF .
                          Vielen Dank für den Link, jetzt sind meine Unterlagen komplett...
                          Zuletzt geändert von amberlin; 12.12.2014, 12:18.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Servus an alle

                            @PoWder
                            Die Wischerstellung ist mir auch aufgefallen, aber das mit der Abdeckkappe nicht. Jetzt weiß ich, wer die Adleraugen hat
                            Die FIN-Abfrage ist schon durchgeführt, ist mittlerweile mein fünfter BMW, kenn das noch von früher.

                            Ist gut, das es echtes Leder ist. Sensatec sagt mir nichts und ich habs auch noch nie live gesehen.

                            Ja, der Preis ist für die Laufleistung nicht ganz ohne. Wenn ich überlege, was mein 3er neu gekostet hat und welcher Wertverlust innerhalb von 3 Jahren aufgetreten ist, puh.... Dagegen ist der X3 erstaunlich wertstabil geblieben.

                            Seltsamerweise gibt´s den X3 kaum mit Standheizung zu haben. Das und das Xenonlicht werde ich sicher vermissen. Andererseits bekommt man dafür das xDrive und einen schönen Motor.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Servus an alle

                              Genau, da wird es dir auch so warm [emoji6]
                              Viele Grüsse

                              Willi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X