Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi-Rechner defekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Navi-Rechner defekt

    Hallo an Alle,

    ich habe mal eine positive Nachricht. Leider nicht vom Freundlichen.
    Abends stellte ich meinen X 3 ab und alles funktionierte noch. Am nächsten Morgen
    Startete ich und das Navi-Klappdisplay blieb schwarz.

    Der Freundliche sagte sofort am Telefon: Das Display ist defekt. Kostet 1.936,00 Euro
    ohne Einbau. Ich sagte, es könnte ja auch ein Kabel gelöst sein. Das hielt er für absolut unwahrscheinlich.

    Im Internet fand ich die Firma Rickim Auto Elektrik in Düren.

    http://www.kfzpix.de/

    Diese Firma repariert so ziemlich alles an Elektronik was geht. Auch nicht aufklappende Displays. Montags bin ich hin gefahren. Nach 20 Minuten Wartezeit war das Display und der Navi-Rechner ausgebaut. Der Kostenvoranschlag kostet 35,00 Euro und diese werden nur berechnet wenn es nicht zur Reparatur kommt.

    2 Tage später wurde ich angerufen, dass die Reparatur 350,00 Euro kostet. Der Navi-Rechner hatte einen defekt. Am nächsten Morgen wurde alles wieder eingebaut. Das ist für mich perfekter Service.

    Grüße aus Köln
    Kowalski

  • #2
    AW: Navi-Rechner defekt

    Danke für den interessanten Bericht. Ich habe ja auch einen schon etwas älteren Xi ( Bj.2004) Bis jetzt allerdings noch problemlos. Aber man weiß ja nie....
    Unser Xi genehmigt sich momentan

    sigpicGruß Thorsten

    Kommentar


    • #3
      AW: Navi-Rechner defekt

      Leider wieder mal ein typischer Fall von geballter Ahnungslosigkeit und Arbeitsunwillen des . Hast Du jetzt einfach einen neuen MKIV bekommen oder wurde der alte repariert?

      Timiboy

      Kommentar


      • #4
        AW: Navi-Rechner defekt

        Hallo,
        soweit ich weiß wurde nur repariert. Neue Teile stehen nicht auf der Rechnung.
        Grüße aus Köln

        Kommentar


        • #5
          AW: Navi-Rechner defekt

          Hmm,

          350 € für die Reparatur eines MKIV ohne Teile? Na ja Hauptsache es läuft wieder.

          Timiboy

          Kommentar

          Lädt...
          X