Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Bayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Bayern

    Hallo an alle,

    Heiße Mario und komme aus Burghausen-Bayern. Hab seit 1 Monat wieder einen x3,2,0d ,2007 bj , mpf mit voller Hütte und m-Ausstattung.
    Ist schon mein 2 x3 der trotz guter Ausstattung in diesem Monat viel neues bekommen hat.

    -Led Blinker
    -Led angel eyes (Beleuchtung)
    -Tarot freisprecheinrichtung mit Verknüpfung Boardlautsprecher und Lenkradbedienung
    -uvm
    -Chiptuning mit folgen...................

    .......deshalb jetzt auch eine neue Kupplung mit neuem zms �� und das grad mal bei 80tkm , aber wie ich ja schon weiß , ist die Kupplung bei Serie schon schwach. Seisdrum, jetzt auch neu.
    -Luftfilter, Ölwechsel, dieselfilter ,uvm.

    Hab vor 2 Jahren schon mal einen x3 und hab dann auf Porsche Cayenne 3,0d bj 2010 gewechselt. Top Luxus Wagen aber ohne treten 12 Liter im schnitt war mit zu viel....... also Porsche weg und wieder x3. Klassentechnisch sind die zwei nicht vergleichbar aber der x ist einfach problemloser zu fahren, parken und meine Frau fährt jetzt auch wieder gerne mit meinen Wagen ��

    Bin froh, das ich meinen x wieder habe und er bekommt alles , was er braucht zum glücklich sein....

    Leider fehlte ihm das Naiv Prof, auch das Problem habe ich jetzt angegriffen. Orginal klappmonitor mit 7zoll tomtom mit funktionierenden
    Klappmechanismus . Werde nächste Woche fertig und kann, wenn wer Lust hat, Bilder posten.

    So, das war es fürs erste��

    Grüße Mario

  • #2
    AW: Hallo aus Bayern

    Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. Ist ja schon nicht unaufwändich was Du alles machst. Aber man will es ja schön haben. Fotos wären nicht schlecht!

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo aus Bayern

      Hallo Mario,

      herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

      Gruß Ralf

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo aus Bayern

        Hallo Mario,
        Herzlich Willkommen bei uns. Vom Cayenne auf den kleinen X3 ist aber schon gewöhnungsbedürftig, oder ? Wegen der Anhängelast hatte ich auch schon mal mit dem Cayenne geliebäugelt, aber die Werkstattkosten sollen ja enorm sein. Viel Spaß noch mit dem Xi und allzeit gute Fahrt.
        Gruß aus dem Saarland
        Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo aus Bayern

          Ja, das war schon eine Umstellung vom Cayenne zum x.....Aber da ich davor auch einen x hatte, war es nicht solo schlimm.

          Am Porsche hat mich der Durst gestört und beim Thema Batterie wechseln ist mir anders geworden. Kostet mal so 1000 Euro und geht nur in Porsche Werkstatt. ( Airbags weg, elektr. Sitze raus, uvm...) Nix mehr mit selber machen ��Und da ich keinen Hänger habe und brauche, ist der x voll ok.

          Und was interessant ist, trotz Lichtausstattung vom Cayenne, fehlte das adaptive Xenon welches der x jetzt hat ��

          Somit kann ich wieder selber was machen und ihn schön herrichten .

          Allerdings fehlt mir noch für meinen Navieinbau mit dem orginal. Klappmonitor die hintere blende zum verdecken der Schrauben am Armaturenbrett. Wenn wer was hat oder die Teilenummer kennt, wäre ich sehr froh. Der nette von �� hatte nur das komplette Naiv Prof. Gefunden.

          Schönen 3 Advent

          Mario

          Kommentar


          • #6
            AW: Hallo aus Bayern

            Hallo Mario,

            herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Freude mit dem Wagen.
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar

            Lädt...
            X