Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.0d keine Geschwindigkeitsabregelung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2.0d keine Geschwindigkeitsabregelung?

    schaut mal, dann hat er wohl doch keine Begrenzung!?
    Das heut mittag auf der Autobahn, die Autobahn war leer und ich habe nicht selber fotografiert!





    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

  • #2
    Hallo Dantho,

    ist doch genau bei 210 km/h abgeriegelt, die Grenze für iXis mit Allseason Reifen. 7 km/h mehr ist die von BMW so eingestellte Analogtachovoreilung. Bis (ich glaube) 100 km/h sind das 3 km/h, darüber 7 km/h Mehranzeige. Aber der 2.0D schafft doch eigentlich nur echte 201 km/h.

    HardyS

    Kommentar


    • #3
      Hi Thomas,

      wer auch immer fotografiert hat - seine Hände haben leicht gezittert...

      Mal gespannt, wie schnell manilis x3 in einer Woche, nach seiner Wellness-Behandlung in Tittmoning rennt 8) 8)
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht nicht ganz so schnell wie Deiner, aber in der Ruhe liegt die Kraft!

        mfG manili :P

        Kommentar


        • #5
          Raser!

          Den Tageskilometerzähler hast Du aber nicht beim Tanken auf Null gestellt, oder etwa doch?

          Bei DER Fahrweise stimmen die beiden Nadeln sonst nicht überein.


          Achso und weil Du es bist: Hättest das Auto ja mal waschen können. Gut geraten, oder?

          **GRINS**
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            ...tja - gekonnt ist gekonnt. Die Geschwindigkeit hat er dann auch noch mit eingeschaltetem Tempomat bis 1/2 Meter vor der Garagenwand gehalten
            Ciao, Euer
            Salzburger

            frei nach Brecht:
            "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

            Kommentar


            • #7
              Tipp für Freunde
              betrifft: Wellness in Tittmoning

              ich weiss, Xi-Fahrer sind ja sowas von vorbildlich, trotzdem,
              achtet zwischen Hofolding und Holzkirchen immer schön auf die Brücken, von wegen Abstand und so

              gruss
              ricci

              Kommentar


              • #8
                @ HardyS

                angegeben ist der 2.0d mit 198 km/h und wenn ich so auf den Tacho schau dann sind das doch bestimmt 215 abzüglich 7 km sind es echte 208. Also echte 205 hat ich auch schon mal.(Die Anzeige links, digitaler Tacho)




                Die Autobahn war etwas holperig und mein Sohn hatte wohl schon Schweißperlen auf der Stirn


                @ PoWder

                ich stelle immer auf Null bei Tanken aber du weißt doch in den Tank gehen 83 Liter rein und da schaffe ich eigentlich immer so um die 1000 km mit ner Tankfüllung auch wenn ich mal etwas schneller fahre.




                Gruß Thomas
                Gruß aus Thüringen

                Thomas

                Kommentar


                • #9
                  Wie schafft Ihr den Tank mit über 80 Litern zu befüllen, das dauert dann ja 30 Minuten, denn alle 2o Milliliter ist der Einfüllstutzen ja voll, oder, wie und wo tankt ihr das schneller??
                  Mfg.M. verratet den Trick dazu Bitte !

                  Kommentar


                  • #10
                    Da hilft wirklich nur Geduld oder ein Kanister, mit dem kann man auch schön langsam den Tank voll machen. Also ne halbe Stunde brauchst du nicht aber 5 min mußt du dir schon Zeit lassen. Ich mach das auch nicht immer aber wenn es sich lohnt dann nehme ich mir die Zeit.

                    Gruß Thomas
                    Gruß aus Thüringen

                    Thomas

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von manili
                      Vielleicht nicht ganz so schnell wie Deiner, aber in der Ruhe liegt die Kraft!

                      mfG manili :P
                      Das ist Dir aber früh eingefallen, verehrter manili... 8)
                      Bis dann....
                      .... und Tschüss

                      Kommentar


                      • #12
                        Also 1.: Dantho, Dein enorm niedriger Verbrauch ist schon beeindruckend!
                        2.: Ich habe neulich auch reale 210 km/h geschafft (GPS-bestimmt), hatte dann aber (obwohl keine All-Seasons geordert) irgendwie das Gefühl, es sei abgeriegelt... Alles natürlich bergab mit Rückenwind!
                        Fotoalbum "Blue Lady" Kennwort "bmw-treff"
                        "Was ich verdiene? Mehr als ich bekomme!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von MBaetz
                          Wie schafft Ihr den Tank mit über 80 Litern zu befüllen, das dauert dann ja 30 Minuten, denn alle 2o Milliliter ist der Einfüllstutzen ja voll, oder, wie und wo tankt ihr das schneller??
                          Mfg.M. verratet den Trick dazu Bitte !
                          Ist zwar schon ne Weile her, aber 80 Liter hab ich auch schon geschafft. Reine Geduldfrage. Gefühlte 30 Minuten, in echt, wie Dantho sagt, etwa 5 Minuten (nach dem automatischen Abstellen des Zapfhahns).




                          @ ricci, danke für den Tipp!!!
                          Bis dann....
                          .... und Tschüss

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von ricci
                            Tipp für Freunde
                            betrifft: Wellness in Tittmoning

                            ich weiss, Xi-Fahrer sind ja sowas von vorbildlich, trotzdem,
                            achtet zwischen Hofolding und Holzkirchen immer schön auf die Brücken, von wegen Abstand und so

                            gruss
                            ricci
                            Lieber Ricci,
                            Danke für den Hinweis, aber zwei der drei Kurgäste in Tittmoning kommen von der B20 von der A 3, Abfahrt Straubing.
                            Der Dritte muss sowieso immer auf der Hut sein, dass er nicht geblitzt wird, weil er Mafiaboss ahnliche Konturen hat.

                            mfG manili

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Husami
                              Also 1.: Dantho, Dein enorm niedriger Verbrauch ist schon beeindruckend!
                              Wieso enorm niedrig!? er liegt zwischen 8,2-8,5 Liter.


                              Gruß Thomas
                              Gruß aus Thüringen

                              Thomas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X