Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fächer unter Ladeboden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Fächer unter Ladeboden

    Hallo.
    Habe gestern einen F25 ohne anhebbaren Ladeboden aber dafür mit Führungsschienen gesehen, war auch kein Griff zum anheben des Bodens vorhanden. Der Händler sagte mir das der anhebbare Ladeboden nur im Ablagepaket includiert ist. Kann das ganze nicht nachvollziehen, wenn ich mir den Katalog ansehe. Stimmt das oder ist das eine Falschmeldung.

  • #2
    AW: Fächer unter Ladeboden

    Moin,

    ich habe kein Ablagepaket, kann aber den Kofferraumboden trotzdem anheben, bzw. herausnehmen. Ich lagere dort Abschleppsein, Straßengabel und Co. drin...
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #3
      AW: Fächer unter Ladeboden

      Hallo Frank,

      was muss ich mir denn unter einer "Straßengabel" vorstellen?
      Viele Grüße
      Joachim

      Kommentar


      • #4
        AW: Fächer unter Ladeboden

        Autovervollständigung sei Dank heißt es natürlich Abschleppseil und Starterkabel![emoji23] Diese Begriffe kennt mein iPhone unter Tapatalk nicht...
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: Fächer unter Ladeboden

          Aha.

          Das Abschleppseil habe ich mir ja noch selbst zusammen gereimt, aber bei der Straßengabel (Starterkabel) war ich echt ratlos.

          Ist immer wieder lustig, was diese Autovervollständigungen so kreieren.
          Viele Grüße
          Joachim

          Kommentar


          • #6
            AW: Fächer unter Ladeboden

            Zurück zur Sache [emoji4] Ich habe noch mal in meinem F25 Archiv gekramt und ein paar Fotos herausgesucht. Ich habe auch die Befestigung des Ladebodens, welche es im Ablagepaket gibt, nachgerüstet:





            Damit muss dann der Ladeboden nicht immer hochgehalten werden.
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar

            Lädt...
            X