Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armaturenbrett Deckel Ablagefach aber auch Bremslicht Nebelschlussleuchte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Armaturenbrett Deckel Ablagefach aber auch Bremslicht Nebelschlussleuchte

    Hallo,

    habe die Suche hier schon bemüht, aber leider nichts passendes gefunden.

    Der Deckel von meinen Ablagefach mitten im Armaturenbrett springt bei den aktuellen Temperaturschwankungen gerne mal unaufgefordert auf. Kann dieser nachjustiert werden und wie?

    Das nervt aktuell so ein bisschen und zukleben ist irgendwie un-cool.

    Am Rande - geht ein Bremslicht (Birnchen) defekt nimmt er einfach die passende Nebelschlussleuchte dazu... Coole Sache aber komm da erstmal drauf...

  • #2
    AW: Armaturenbrett Deckel Ablagefach aber auch Bremslicht Nebelschlussleuchte

    Das macht er vorne auch. Wenn ein Hauptscheinwerfer ausfällt, geht der dazu gehörige Nebelscheinwerfer an. Finde ich super!
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #3
      AW: Armaturenbrett Deckel Ablagefach aber auch Bremslicht Nebelschlussleuchte

      Hallo zusammen. Ich sende Euch Grüße aus dem Sauerland. zu obiger Frage habe ich eine weitere. Wie kann ich dieses Fach ausbauen?
      besten Dank schon mal, schöne Ostertage.
      Andreas

      Kommentar


      • #4
        AW: Armaturenbrett Deckel Ablagefach aber auch Bremslicht Nebelschlussleuchte

        Bei einem defekten Standlicht dimmt sich der Blinker als Positionslicht mit ein.

        Kommentar

        Lädt...
        X