Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Sportsitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [F25] Frage zu Sportsitze

    Hallo.
    Hatte heute Probefahrt, endlich, und bin eigentlich sehr begeistert.
    Habe aber vergessen, den Verkäufer zu den Sportsitzen zu befragen. Diese hatten eine elektr. Verstellmöglichkeit der Seitenstützen. Dieses finde ich aber nicht in der Preisliste. Da steht nur Lordosenstütze, das ist doch aber die im Rückenbereich.
    Was genau ist jetzt wirklich diese elektr. Verstellmöglichkeit?
    gruss

  • #2
    AW: Frage zu Sportsitze

    Hallo,

    die elektrische Seitenwangenverstellung ist bei den Sportsitzen immer dabei.
    Optional gibt es noch die elektrische Komplettverstellung mit Memoryfunktion und Lordosenstütze.

    Gruß aus Ostwestfalen
    Frank-X3

    Kommentar


    • #3
      AW: Frage zu Sportsitze

      Elektrisch Serie bei Sportsitzen ist die Seitenwange, die Dich bis zum Rückenbereich auf Wunsch per Lufteinblasen in die Zange nimmt.
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #4
        AW: Frage zu Sportsitze

        Kann man aber m.E. nur einsetzen, wenn man noch in den Konfirmationsanzug passt...[emoji1]
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • #5
          AW: Frage zu Sportsitze

          Einspruch! Ich hab ja nun 2 oder 3 Kilo zuviel auf den Rippen und finde das gut!

          PoWder

          PS: Da oben fehlen noch 2 Nuller
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #6
            AW: Frage zu Sportsitze

            Gut, dann liegt es doch nur an meinem athletischen Schwimmerprofil. Aber Seitenhalt, Sitzneigungsfunktion und Oberschenkelauflage sind gerade für "mit Rücken" wirklich gut und sinnvoll. Und man dann letztlich reinpasst, kann ja ersessen werden.
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar

            Lädt...
            X