Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus OBB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus aus OBB

    Wie es der User-Name schon sagt, ich heiße Klaus und bin im Lkr. Rosenheim beheimatet.

    Habe seit knapp 2 Wochen nun einen 3.0 D. Der Start mit dem neuen Gebrauchten begann nicht so prickelnd, am Tag nach dem Kauf versagte die Bakterie, der Motor kam nie richtig auf Betriebstemperatur. Ist aber jetzt behoben, neue Batti und heute den AGR-Thermostaten (hier den Tipp gefunden) gewechselt, die Mühle wird wieder warm.
    Ich schraube zwar nicht so gerne an Autos rum, traue es mir jedoch zu. Ganz unbedarft bin ich nicht, meine zwei Moppeds (K100RT; K100RS) beschraube ich selbst, bin auch im K-Forum (flyingbrick.de) aktiv. Beides alte K-isten (Bj. 84 und 85), die RT mit fast 240 Tkm ( m.13 Tkm `92 gekauft), die RS hatte einen leichten Unfallschaden und wurde komplett neu aufgebaut inkl. kompl. Überholung des Motors und steht irgendwo bei knapp 120 Tkm.

    Der X hat 110 Tkm auf Buckel und lief am 11.5.05 vom Band. Wie Ihr erkennen könnt, der/die VIN Decoder ist/sind mir geläufig, einen originalen BMW ETK (mit immer aktuellen Preisdateien) habe ich auf´m Rechner.

    Für´s erste war´s das mal, habt Rücksicht, bin schon Ü50....

    Klaus_RO
    Klaus_RO

  • #2
    AW: Servus aus OBB

    Hallo Klaus aus Rosenheim und herzlich Willkommen hier im x3-treff.

    Die Bakterie versagte? Ich hab herzlich über den Tippfehler gelacht :-) oder war es sogar Absicht?

    Viel Spaß mit uns und viel Spaß mit dem X3.

    Mit ü50 bist Du hier in guter Gesellschaft - es gibt zwar keine Auswertung über das Durchschnittsalter - ich tippe aber auf +- 40.

    Es gibt dazu einen super passenden Spruch:

    Alter ist egal - es sei denn Du bist eine Flasche Wein!

    Gruß aus dem Salzlandkreis.

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Servus aus OBB

      Hallo und willkommen,

      ein Bayer im bayerischen Auto (wenn man einigermaßen großzügig ist) - das passt. Und dann noch im X3-Treff - das passt noch besser.

      Viel Spaß mit dem X3 und bei uns.
      Grüßle aus BW
      Ralph

      Kommentar


      • #4
        AW: Servus aus OBB

        Hallo Klaus,

        herzlich Willkommen im Treff.

        Gruß Ralf

        Kommentar


        • #5
          AW: Servus aus OBB

          Hallo Klaus,

          auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Nachbarlandkreis Ebersberg .

          Du bist mir schon etwas voraus, ich bin noch suchend .

          Viel Spass mit dem X und hier im Forum.

          Bye, Ralf

          Kommentar

          Lädt...
          X