Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elektischer Aussenspiegel x3 3.0SD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Elektischer Aussenspiegel x3 3.0SD

    Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen einen guten gebrauchten X3 gekauft und hatte bis gestern sehr viel Freude daran. Als ich gestern vom Einkaufen wieder kam, waren beide Aussenspiegel manuell verdreht worden und ich habe sie mit der FB nicht mehr in die richtige Position bekommen. Der rechte Aussenspiegel funktioniert nun wieder richtig, der Linke bleibt jedoch nicht in der richtigen Position stehen, sondern fährt bis zum Ende aus, so dass entgenkommende Radfahrer sich darin die Haare kämmen könnten. Was ich mit dem Kollegen machen würde, wenn ich ihn erwischt hätte, brauche ich hier wohl nicht anzuführen. Aber vielleicht kann mir ja jemand bei dem anderen Problem helfen, nämlich den Spiegel wieder in die Richtige Position zu bringen. Was ich bisher schon gemacht habe, ist folgendes.

    Ich habe mit der FB die Spiegel eingeklappt, - geht problemlos. Dann habe ich den Fahrerspiegel manuell in die richtige Position gebracht und festgehalten, wobei ich die Türen mit der FB aufgeschlossen habe. nachdem der Motor wohl die Richtige Stelle passiert hatee, knackte es und der Spiel war arretiert. Beim nachste Anklappen und wieder Ausklappen, ist er jedoch wieder über diese Position bis ans Ende gefahren.

    Kann mit jemand helfen?

    Gruß aus Oldeburg
    Joe

  • #2
    AW: Elektischer Aussenspiegel x3 3.0SD

    Bei manchen Waschstrassen passiert es mir auch, daß die Spiegel angedrückt werden. Ist aber noch nie was passiert Kontrolliere mal ob das Glas fest sitz in seiner Halterung. Wenn ja stelle das Glas neu ein und betätige Deinen Memoryknopf (wenn Du einen hast) zum Neuspeichern. Ist der Spiegel sonst ganz normal an- und abklappbar und nur das Glas selbst verstellt?

    Timiboy

    Kommentar

    Lädt...
    X