Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsscheiben+ Beläge Online bestellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Bremsscheiben+ Beläge Online bestellen

    Servus,

    ich möchte meine Bremsen VA + HA erneuern.

    beim Angebot zwischen Fachhändler vor Ort und z.B. dem Onlineshop XXXX enstehen große Preis unterschiede.

    Hat schon mal jemand bei o.g. Onlineshop bestellt, wie waren die Erfahrungen im Blick auf Originalteile, Qualtität, Versand und Zahlung?

    Grüße aus Oberfranken

  • #2
    AW: Bremsscheiben+ Beläge Online bestellen

    Es kann sein, dass ich falsch liege, aber im 3. Beitrag schon Werbung für einen Ebay Verkäufer, sowohl im Text als im Titel...da klingeln bei mir wieder die Alarmglocken..... habe es deswegen gelöscht.

    Mein Tipp: Bremsen sind Sicherheit, da nehme ich nicht das Risisko billigkram aus China zu kaufen...
    Schöne Grüsse aus Frankreich
    Wendy

    Kommentar


    • #3
      AW: Bremsscheiben+ Beläge Online bestellen

      GANZ im gegenteil, ich suche kritsichhe Erfahrungen

      zurück zum Thema bitte... hat jemand erfahrungen mit dem onlineshop XXX?

      Kommentar


      • #4
        AW: Bremsscheiben+ Beläge Online bestellen

        Ich würde so etwas wie Bremsen nicht bei einem unbekannten Händler kaufen. Und wenn es dann auch noch "billig" ist schon gar nicht.
        Zuletzt geändert von rick2601; 23.04.2015, 15:09.
        Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

        Kommentar


        • #5
          AW: Bremsscheiben+ Beläge Online bestellen

          Wer schon mal in der Bucht seine Bremsen bestellt hat, darf sich gerne bei dir per PN melden, um den Namen des Verkäufers zu bekommen.... ich werde aber wie gesagt, bei einem 3. Beitrag, keinerlei Werbung freischalten!
          Also bitte kein 3. Mal versuchen

          Im übrigen, glaube ich dass du hier kaum welche User finden wirst, die dort seine Bremsen gekauft haben, weil es eben "billig" ist.
          Schöne Grüsse aus Frankreich
          Wendy

          Kommentar


          • #6
            AW: Bremsscheiben+ Beläge Online bestellen

            Bremsen kraufe ich ebenfalls ausschließlich bei BMW.
            Da habe ich wenigstens das Gefühl etwas gescheites erworben zu haben.

            Bremsen aus der Bucht ist wie russisches Roulette - Bremsen von namhaften Online-Versenden (die kennt dann auch jeder) sind mit Sicherheit auch kein Schrott - zwischen Original und Schrott gibt's es aber trotzdem noch reichlich Unterschiede.

            Wenn Du hier ein wenig die Suche zum Thema Bremsen bemühst, dann findest Du heraus, dass wir einen "Bremseninsider" haben, der ab und an nur den Kopf schütteln kann und zwar auch dann
            wenn er vemeintliche Topnamen der Zuliefererbranche hört. Stichwort "wie lange hält es..."

            Nimm das Geld in die Hand und kaufe bei BMW - es geht um Deine Sicherheit und die sollte jeden Cent wert sein.

            PoWder
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              AW: Bremsscheiben+ Beläge Online bestellen

              Der Meinung von Wendy schließe ich mich vorbehaltlos an. Wenn du Erfahrungen zum Händler haben möchtest, lies dir bitte die Bewertungen bei eb*y hierzu durch.

              Danke für dein Verständnis.
              Beste Grüße aus HH!

              Frank

              "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

              Kommentar

              Lädt...
              X