Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi Display ausbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Navi Display ausbauen

    Hallo zusammen,
    Ich hänge grade mitten in meinem Innenraum demontierten x.
    Ich versuche grade das Navi 16:9 Display auszubauen, die 2 Schrauben vorne, habe ich bereits aber leider komme ich jetzt nicht weiter.
    ich hatte im Vorhinein leider keine Anleitung gefunden.. Kann mir einer auf die schnelle helfen?

    danke und LG Chris
    LG Chris

    Wenn man stillsteht, wird man schnell überrollt.
    Lee Iacocca *1924 US-Automanager (1946: Praktikant bei Ford, 1970 Präsident bei Ford)

  • #2
    AW: Navi Display ausbauen

    Es gibt hinten noch mal zwei Schrauben.
    Bin mir nicht sicher, aber die sieht man glaube ich nur wenn man den Monitor in die zwischen Position bringt.
    Bild währe von Vorteil, das man weiß welche du meinst.


    Von Unterwegs mit Tapatalk.
    Grüße Werner

    FREIZEITPANZER-Fahrer


    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

    Kommentar


    • #3
      AW: Navi Display ausbauen

      Danke Lion!

      Habe Die Schrauben dann gefunden gehabt. Aufgrund der Zwischenposition des Monitors.
      Zuvor hatte ich im Internet nur immer etwas vom 1er oder Z4 gelesen. Da stand dann immer etwas von einer Abnehmbaren Abdeckung am Navi. Dies hat unser Navi nicht. Das verwirrte mich etwas.

      Für die Nachwelt:
      2 Schrauben vorne, direkt hinter der Luftführung/Lüftung
      2 Schrauben hinter/unter dem Monitor. Diese sieht man, wenn man den Monitor auf Mittelstellung zwischen auf und zugeklappt stellt.

      LG Chris
      LG Chris

      Wenn man stillsteht, wird man schnell überrollt.
      Lee Iacocca *1924 US-Automanager (1946: Praktikant bei Ford, 1970 Präsident bei Ford)

      Kommentar

      Lädt...
      X