Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schon länger dabei, nun mit neuem " anderen" Xi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schon länger dabei, nun mit neuem " anderen" Xi

    Hallo,
    nach dem Verkauf des X3 Sd und den Kauf eines 3ers, habe ich mir nun wieder einen Xi zugelegt.
    hier einige Daten:

    Motor M57D30O2 - 3,00l (160kW)
    Antrieb Allrad
    Getriebe automatisch
    Außenfarbe Titansilber Metallic (354)
    Innenraum Leder Nevada/schwarz (LUSW)
    Produktionsdatum 18.10.2006
    Werk Graz
    2. Hand, Scheckheft von BMW, 70 Tkm, Leder Klima, Panorama, Navi, Sitzuheizung vorne und hinten.
    M Fahrwerk, M Sitze, M Lenkrad, Kurz M Paket, Klimaautomatik, AHK, usw
    Angehängte Dateien
    .

    Es kann nur einen geben,
    aus Freude am fahren! . *oo=00=oo*
    sigpic

  • #2
    AW: schon länger dabei, nun mit neuem " anderen" Xi

    Schick, viel Spaß damit!

    Kommentar


    • #3
      AW: schon länger dabei, nun mit neuem " anderen" Xi

      Sieht ja aus wie frisch ausgeliefert. Eine Zeitreise zurück nach 2006. Allzeit gute Fahrt!!!!
      Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

      Kommentar


      • #4
        AW: schon länger dabei, nun mit neuem " anderen" Xi

        Den kannst du doch gar nicht haben .... der steht doch noch in meiner Garage.
        Ist definitiv ein Zwilling, gleiche Ausstattung, gleicher Typ, gleiche Farbe
        nur bei uns schon 103 tkm aus 7/07

        Viel Spaß mit dem Raketchen, einmal Leistung immer Leistung, stimmt´s ?

        OK... ich korrigiere Typ, bei uns ist noch der SD
        Zuletzt geändert von creiko; 20.05.2015, 15:45.
        Gruß aus dem Saarland
        Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

        Kommentar


        • #5
          AW: schon länger dabei, nun mit neuem " anderen" Xi

          Sieht sehr gepflegt aus, glückwunsch. Wieso hast du den SD denn überhaupt verkauft?

          Kommentar


          • #6
            AW: schon länger dabei, nun mit neuem " anderen" Xi

            Zitat von GenesisBiker Beitrag anzeigen
            Sieht sehr gepflegt aus, glückwunsch. Wieso hast du den SD denn überhaupt verkauft?

            Dachte ich wollte was sportlicher. Dann kam ein Interessent und weg war er.
            Habe den Eindruck, das der 3,0D fast nen Liter weniger Diesel braucht wie der SD!
            Wie gesagt Eindruck nach 700 Kilometern.

            Ja denke da habe ich mal Glück gehabt, einen X3 mit der Ausstattung, der Laufleistung für den Kurs, das sollte gutgehen.
            Wobei, ich glaube, auch der hat das Thermostat oder AGR Ventil defekt, max. 81 Grad Kühlmitteltemperatur. ( Geheimes Menu 19. / 7.0 )
            Werde ich wohl machen lassen müssen.

            Danke für die Wünsche
            Zuletzt geändert von motorecky; 20.05.2015, 16:53.
            .

            Es kann nur einen geben,
            aus Freude am fahren! . *oo=00=oo*
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: schon länger dabei, nun mit neuem " anderen" Xi

              Sehr gute Wahl, mein Xi hatte in diesem Alter deutlich mehr Gebrauchsspuren.

              Perfekt und viel Spass mit deinem Xi.
              Viele Grüsse vom Bodensee
              Michael


              Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

              Kommentar


              • #8
                AW: schon länger dabei, nun mit neuem " anderen" Xi

                Ui ui ui, da hast Du aber in die Vollen gegriffen... Das ist aber ein Schönwetter X3.

                Die 70t KM sieht man ihm wahrlich nicht an.

                Glückwunsch zu diesem Glücksgriff und vieeeel Spaß mit Deinem neuen!!!

                Kommentar


                • #9
                  AW: schon länger dabei, nun mit neuem " anderen" Xi

                  Ein Traum,genauso so einen suche ich auch!Sehr gute Wahl! Wobei mir ständig von dieser Farbe abgeraten wird!
                  "Das Leben ist zu kurz, um Frontantrieb zu fahren!"

                  Chris Rea

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: schon länger dabei, nun mit neuem " anderen" Xi

                    Wieso das denn? Die Farbe ist doch ein Traum!
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: schon länger dabei, nun mit neuem " anderen" Xi

                      Angeblich wäre das eine "Rentner-Farbe" bzw es kommt die Frage "Und wann gehst Du in Pension?" Ich habe mir geschworen,dass ich keinen dunklen BMW mehr kriege!Finde dieses Silber wirkt sehr frisch!Wobei ich beim x3 über einen dunklen nochmal nachdenken würde!
                      "Das Leben ist zu kurz, um Frontantrieb zu fahren!"

                      Chris Rea

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: schon länger dabei, nun mit neuem " anderen" Xi

                        Also meistens heißt es ja "Farbe egal, hauptsache schwarz". Aber ich hatte mich nach einigen schwarzen Wagen satt gesehen. Und mit nem helleren Lack sieht man auch herrlich die Fahrzeugkonturen mit den Sicken, Ecken und Kanten. Und letztlich muss einem selbst die Farbe gefallen, nicht anderen
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: schon länger dabei, nun mit neuem " anderen" Xi

                          Ich fahre diese Farbe seit mehr als 10 Jahren bei verschiedenen Firmenwagen aufgrund unserer Richtlinien. Sehr unempfindlich gegen auffallende Kratzer, sieht klasse aus bei sauberem Lack und in der Sonne, dazu kommt eine optische Kaschierung von Schmutz. Wenn die Felgen sauber sind, wirkt der Wagen immer recht sauber. Noch etwas unempfindlicher ist unser silbergrau metallic. Freu dich über Auto und Farbe, du hast ihn dir ja ausgesucht. Ich finde den Klasse.
                          Pass mit den Seitenschwellern auf, bei meinen beiden Reiterinnen sind die leider ziemlich verkratzt worden. Ich geb aber zu, dass das M Paket für den Einsatz wirklich ungeeignet ist, beim nächsten dann ohne.
                          Gruß aus dem Saarland
                          Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: schon länger dabei, nun mit neuem " anderen" Xi

                            Das mit den Kratzern ist genau der Grund,weshalb ich einen in Silber haben möchte! Bei 600 BAB-Kilometern pro Woche ist so eine unempfindliche Farbe besser,auch wenn ich viel Spaß an Fahrzeugpflege habe!
                            Gut zu wissen, dass das auch für Spacegrau gilt! Im Moment ist auf dem Markt aber nicht viel dabei!
                            "Das Leben ist zu kurz, um Frontantrieb zu fahren!"

                            Chris Rea

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: schon länger dabei, nun mit neuem " anderen" Xi

                              Mhh die Farbe!!
                              Das ist so eine Sache, gebe bei Mobile ein

                              Fahrzeug: BMW X3
                              Kraftstoff: Diesel
                              Leistung: über 200 PS
                              Ausstattung: Leder/ Teilleder; Navi,
                              Laufleistung: unter 125tkm

                              Dann habe ich geschaut was angeboten wird.
                              Der Highlandgrüne SD mit Beige Lederausstattung war Edel, sah aber eher nach Jäger oder Försterauto aus.
                              Meine auch immer noch, das der SD knapp nen Liter mehr verbraucht hat wie jetzt der 3,0 D bei meiner fahrweise.

                              Der schwarze 325D den ich zwischendurch hatte, war immer schmutzig, schon wenn ich von der Waschanlage wegfuhr, sah der schmutzig aus.
                              Das Silber ist sehr pflegeleicht, man sieht kaum was, was ich überlege ist, die silbernen Teil in der Innenaussattung gegen schwarze zu tauschen, aber kommt Zeit, kommen Teile.

                              Der war auch noch in der näheren Auswahl:
                              http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...340?ref=search

                              Mit gefällt das Auto so, vor allem war ich nochmal beim freundlichen.
                              laufleistung und Inspektionen immer BMW, selbst Wischerblätter wurden bei BMW gewechselt. Nur unterm Rücklicht an einer Stelle nachlackiert, sonst nicht Lackiert.
                              Habe nach 700 Kilometern ein gutes Gefühl bei dem Wagen, lasse jetzt noch das Thermostat und das Getriebeöl wechslen.
                              Heute BMW Alus Style 192 mit Winterreifen gekauft, grins . Wohl nicht die Jahreszeit für Winterreifen.

                              Dann fahren
                              Zuletzt geändert von motorecky; 26.05.2015, 20:39.
                              .

                              Es kann nur einen geben,
                              aus Freude am fahren! . *oo=00=oo*
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X