Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programm für Halogenstrahler-Kamera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programm für Halogenstrahler-Kamera

    Hallo zusammen,

    nach einem Einbruchsversuch in unser Haus, habe von unserem Nachbarn eine Halogenstrahler-Kamera Modell AEC-937ASD bekommen. Leider hat er die SD-Karte formatiert, auf der sich auch das PC-Programm "MarsPCam" und die Treiber befanden, um die Kamera mit dem Laptop zu verbinden. Ohne Programm kann man leider die Uhrzeit nicht einstellen. Hat jemand so eine Kamera in Betrieb und kann mir das Programm zusenden? Das Programm kann ich im Internet leider nicht finden.

    Gruß Ralf

  • #2
    AW: Programm für Halogenstrahler-Kamera

    Hallo,

    die SD-Karte wurde nach dem formatieren schon benutzt? (Eine einzige Datei zu speichern ist bereits "benutzt"....)

    Wenn die Antwort ja ist kann ich nicht helfen. Bei Nein hätte ich eine Idee die Formatierung rückgängig zu machen...

    Wenn ich marspcam bei Tante Google eingebe kommen aber schon ein paar Treffer. Ich komme im Büro nur nicht richtig "raus" - hab nur Firmennetzwerk...

    Was sagt denn der PC zum Thema Treiber, wenn Du die Cam per USB ansteckst?

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      AW: Programm für Halogenstrahler-Kamera

      Hallo Thomas,

      ich habe es mit unformat probiert. Die Videodateien werden wiederhergestellt, aber leider nicht die Programmdateien. Die SD-Karte wurde noch nicht überschrieben. Beim Anschluß an den PC kann er die Kamera nicht finden. Es fehlen die Treiber.

      Gruß Ralf

      Kommentar


      • #4
        AW: Programm für Halogenstrahler-Kamera

        Hast Du die SD-Karte direkt in einem SD-Leser im PC oder Laptop?

        Wiederherstellung über USB-Verbindung mit Zugriff auf die dort (im USB-Gerät) installierte SD-Karte ist problematisch.

        Im Netz finde ich zwar einige Downloads, aber das sieht mir alles zweifelhaft aus.

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          AW: Programm für Halogenstrahler-Kamera

          Hallo Thomas,

          sorry das ich mich erst jetzt melde. Habe gestern den ganzen Tag mit meiner Mutter (85) im Krankenhaus verbracht. Sie ist vor der Haustür gestürzt. Zum Glück "nur" ein dicker Bluterguß, der aber entfernt werden muss.
          Ich habe die SD-Karte im Schacht meines Laptops gehabt und auch über USB-Lesegerät probiert. Es werden nur die Videodateien wiederhergestellt. Vielleicht hast du ja ein anderes Unformat-Programm?

          Gruß Ralf

          Kommentar


          • #6
            AW: Programm für Halogenstrahler-Kamera

            Treiber Download: http://de.pcdrivers.guru/mars-mars40...nload-311.html

            Ich benutze eine Instar Kamera + IR Strahler um mir die bösen Buben vom Hals zu halten.
            Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

            Kommentar


            • #7
              AW: Programm für Halogenstrahler-Kamera

              Danke für den Hinweis. Das war aber leider nur ein Audio-Treiber, obwohl es eigentlich, nach Bezeichnung der richtige Treiber sein sollte.

              Gruß Ralf

              Kommentar

              Lädt...
              X