Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus RLP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus RLP

    Hi Leute,

    Ich lese hier schon einige zeit mit und habe mich nun entschlossen in zukunft auch "meinen Senf" dazuzugeben...
    Zu meiner Person, ich bin 36 Jahre alt, bin Vater zweier Kinder und wohne im wunderschönen Rheinland-Pfalz.
    Ich fahre einen 2013 F25 20D in Alpinweiss mit Sportpaket, Automatik, 19 Zoll BMW Felgen, Klima-autom., Leder Havanna und Fineline Wave innenausstattung, etc...
    Der Wagen ist nun fast 2 Jahre alt und hat knapp 40000 km drauf.



    Grüsse und allseits gute Fahrt
    Zuletzt geändert von XXIchsdreiXX; 05.06.2015, 11:59.

  • #2
    AW: Hallo aus RLP

    Hallo Du mit Deinem schwierigen Usernamen ,

    herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Kurz zur Erläuterung des Sachverhalts "Garantiefall": grundsätzlich ist das Thema Steuerkette vor Ablauf der Garantie aufgetaucht. Der Freundliche hätte dies also vor Ablauf der Garantie melden können, dann hätte auch der Reparaturtermin nach Ablauf der Garantie stattfinden können. Eigentlich alles kein Problem. Man muss ja nicht immer gleich ein Fass aufmachen, wenn es auch deutlich entspannter für alle Beteiligten geht. Außerdem sollte bei dem Alter und Laufleistung des Fahrzeugs auch die BMW interne Kulanz voll greifen...

    Dann freuen wir uns auf zukünftig rege Beteiligung deinerseits und eine Vorstellung deines Boliden in der entsprechenden Rubrik hier bei uns im Forum.
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo aus RLP

      Hallo XXIchsdreiXX,

      herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Nenne doch bitte mal deinen Vornamen. Ich hätte beim Schreiben deines Usernamens fast die Krise bekommen.

      Gruß Ralf

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo aus RLP

        "Schöner" Username! :D Herzlich willkommen! Aus welcher Ecke unseres schönen Landes kommst Du? Ich wohne in Rheinhessen.
        Gruß Detlef
        Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo aus RLP

          Hallo XX"X3"XX,

          Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit dem X3!

          Grüße

          Uli

          Kommentar


          • #6
            AW: Hallo aus RLP

            Hallo XXIchsdreiXX,

            herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Hoffe der X3 kommt wie Neu aus der Werkstatt. Bilder sind immer gern gesehen.
            Gruss Altmärker
            -Joachim-
            ----------------------------------------
            sigpic
            Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
            Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
            Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
            Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

            Kommentar

            Lädt...
            X