Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder: X3 silbergrau mit Sonnenschutzverglasung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder: X3 silbergrau mit Sonnenschutzverglasung?

    Wir überlegen uns den X3 in der Farbe silbergrau zu kaufen - und stehen nun vor der Frage: mit oder ohne Sonnenschutzverglasung (bei uns eine rein optische Entscheidung).

    Nun bin ich auf der Suche nach Fotos vom neuen X3 (also mit Facelift) in der Farbe silbergrau mit Sonnenschutzverglasung - aber ohne Sportausstattung.

    Vielleicht kann ja jemand mit einem Bilder-Link helfen oder ein paar Bilder einstellen...

    Gruß
    JCool

  • #2
    Ich hab damals auf die Sonnenschutzverglasung verzichtet, weil sie mir zu wenig war. Ich bin dann zum Autoglaser und der hat mir schicke Folien eingebaut.

    Leider sind in der Rubrik " Unsere X3's" nur silberfarbene mit M-Paket fotografiert aber es wird sich bestimmt jemand melden.

    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      war für dich gerade mal in der Jahreswagensuche von www.bmw.de unterwegs.

      Da bietet ein WA einen silberfarbenen mit Individual Sonnenschutzverglasung an und hat eigene Bilder eingestellt.

      Gib in die Suche X-Modelle =>X3 2,0d => Erstzulassung 2007 => Preis zw. 35000 und 40000€, silber metallic, ein. Da findest du einen für 36500, der hat deine Farbkombi.

      Gruß

      rübo
      Grüßle aus BW
      Ralph

      Kommentar


      • #4
        Hallo JCool

        ...ich habe mich beim damals Kauf auch für die Sonnenschutzverglasung entschieden.
        Aber leider mußten wir dann bei der ersten Ausfahrt feststellen,daß sie ihre Bezeichnung nicht verdient hat.
        Von außen wirken die Scheiben schön dunkel,sieht mit silbergrau met.sehr gut aus,da auch ich diese Farbe gewählt habe.
        Der Kinder wegen habe ich dann für die hinteren Seitenscheiben (nur Türen) noch den org.Sonnenschutz von BMW zugelegt.
        Montage(mit Clips)und Demontage sehr einfach bis heute keine Beanstandung und in Sachen Sonnenschutz sind wir jetzt voll auf zufrieden.

        Gruß

        Kommentar


        • #5
          Sérvus glamberger ,
          also meiner is`silbergrau und hat die Sonnenschutzverglasung.
          um den Unterschied von aussen zu merken muss man(n) schon genauer hinschauen.
          Ich finde passt gut zu silbergrau

          Schöne Grüße aus Vierkirchen

          dawoderbayerwohnt

          Alfred
          Schöne Grüße aus Vierkirchen

          dawoderbayerwohnt

          Alfred

          Kommentar

          Lädt...
          X