Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontstoßstange demontieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Frontstoßstange demontieren

    Hallo,
    ich kriege die Frontstoßstange nicht ab. Bei dem einen Scheinwerfer waren einige der Halterungen gebrochen, blendete immer den Gegenverkehr. Konnte den Scheinwerfer sogar einfach so raus holen mit angebauter Stoßstange. Zum rein kriegen muss die ja aber trotzdem ab. Habe eigentlich alle Schrauben raus, nur an der Seite nicht wo die Stoßstange mit dem Kotflügel verbunden ist.

    Wie soll ich das Ding da abkriegen ? An die Schraubenköpfe kommt man ja nicht ran. Die andere Seite mit dem montiertem Scheinwerfer ist ja noch schlimmer ,da komme ich nur von unten ran. Radläufe sind schon abgebaut ...



    Hat da jemand einen Tipp für mich ?

    Gruß

  • #2
    AW: Frontstoßstange demontieren

    Hi prototyp,
    vielleicht hilft Dir dieser Thread im Forum weiter: http://www.x3-treff.de/showthread.ph...ne-demontieren

    Aus Erinnerung glaube ich sagen zu können, dass man das Plastik in den Radkästen lösen muss, um an die verdeckten Schrauben zu kommen.

    Viel Erfolg.

    LG

    Kommentar


    • #3
      AW: Frontstoßstange demontieren

      Hallo, schonmal Danke ! Die Frage ist wie lösen ?

      Konnte in den Beiträgen rauslesen dass man einmal kräftig dran ziehen muss weil nur eingehakt. Glaube das aber trotzdem vorher erst die verdeckten Schrauben raus müssen

      Gruß Pascal

      Kommentar


      • #4
        AW: Frontstoßstange demontieren

        Du hast PM

        LG

        Kommentar

        Lädt...
        X